Ergebnis 1 bis 50 von 103

Thema: Was nehmt ihr mit ins Tor?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    118

    Standard

    .....
    Geändert von Jonas.ksv12 (26.11.2016 um 15:38 Uhr)

  2. #2
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jonas.ksv12 Beitrag anzeigen
    Ich nehme nie was mit ins Tor nicht eimal was zu trinken. Wen ich das komplette Spiel lang hoch konzentriert sein muss und mitten im Spiel wen wir im Angriff sind renne ich doch nicht hinten in mein Tor um was zu trinken. Das kann ich nach dem Spiel machen oder in Halbzeit .
    Warum denn rennen? Es ergeben sich so viele Möglichkeiten in einem Spiel. Eckball für mein Team, Verletzungsunterbrechung, irgendjemand muss erst den sehr weit geklärten Ball holen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •