Nehm am besten das Torwart.de Sondermodell.
Werd mir den handschuh auch bald bestellen und haben von eigl allen die ihn haben gehört das er sehr gut sein soll.
Nehm am besten das Torwart.de Sondermodell.
Werd mir den handschuh auch bald bestellen und haben von eigl allen die ihn haben gehört das er sehr gut sein soll.
dann wäre sicher der cerberus absolut grip r für dich interessant,
die Meinungen die ich zu diesem Handschuh gelesen und gehört habe waren alle durchgehend positiv,und über den Absolut Grip ist glaube ich schon genug im Forum gesagt wordenbin auch am Überlegen ob ich mir den Handschuh zulegen soll:P
mfg Chris
Ich würde dir Uhlsport Cerberus Rollfinger AbsolutGrip ans Herz legen.Kostet 60€ und hat einen minimalen Abrieb.
Edit:Chris93 war schneller als ich
I'll save you!!
Oder den Vapor als Sondermodell mit Innennaht und Rolled Fingers
Wenn du Absolut Grip willst, dann Uhlsport Cerberus AbsolutGrip R oder eben das Torwart.de Sondermodell. Schnitt musst du selbst entscheiden, ob du jetzt Inennnaht oder Rolled Finger möchtest.
Ich hab heute im training den cerberus tw.de getragen und muss sagen, ich bin hell auf begeistert. Super ballgefühl, sitzt wie eine zweite haut und hab null abrieb beim training bekommen. Ist mein erster innennaht handschuh, hab erst außennaht gespielt und danach rolled finger. Hab also nun alle möglichkeiten durch und mir persönlich gefällt der innennaht handschuh am besten, da das ballgefühl am größten ist.
Dann den Cerberus R - der dürfte aufgrund des Schnitts 'etwas' weniger Abriebanfällig an den Fingern sein.
Ansonsten halt das TW.de Sondermodell.