Pauli hat es ja schon gut ausgedrückt.
Eigentlich ist es, wie immer im Leben:
Fressen oder gefressen werden.
Pauli hat es ja schon gut ausgedrückt.
Eigentlich ist es, wie immer im Leben:
Fressen oder gefressen werden.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hab ich gesagt das ich am verzweifeln bin oder das ich mir den Kopf zerbreche?
Ich habe in meinem ersten beitrag schon erwähnt: Umgehen: Cool bleiben !!!
also und die frage war eigentlich ob ihr sowas auch kennt in euerer mannschaft...mann das ihr immer meint wen man sowas postet das derjenige psychiche propleme hat...
Kämpfen !
So Sachen passieren normalerweise ja nicht ab einem gewissen Leistungsniveau.
Das hat schon seinen Grund, warum der Abwehrspieler in der Abwehr spielt und der Keeper im Tor.
Im Jugendbereich wird noch viel experimentiert...von daher ist es ja wieder was anderes.
Psychische Probleme? Ne, wer sagt oder meint das denn?
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Meinst du nicht, dass du uns damit Unrecht tust? Psychsische Probleme ist wohl etwas fehl platziert in diesem Zusammenhang, da sicherlich zu hart ausgedrückt.
Aber du hast diesen Thread eröffnet, um Gleichgesinnte zu finden, Gesprächspartner zum Austausch. Das heißt wiederum, dass du es irgendwie loswerden möchtest. Im Umkehrschluss würde ich dann sagen, dass dir die Situation doch Unbehagen bereitet. Wie? Das ist dein Ding - das kannst nur du wissen.
Man hatte nur nicht den Eindruck, dass du damit so cool umgehst, wie du es dir wünschst.
Da bin ich der gleichen Meinung wie Believer. Wenn dir das eh nichts aus macht und du dabei cool bleibst, brauchst du ja keinen Thread eröffnen, oder ?
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Wer hat da wieder den threadnamen geändert?
wer sagt den das sich feldspieler allgemein besser als torwart eignen?
Niemand...vergests....ihr kapierts eh nich...
Kämpfen !
Das sagt niemand. Ich schätze, das ist der Grund für das Fragezeichen in der Überschrift.