Wisst ihr wie man auf transfermarkt.de vereine oder spieler erstellen kann??
Wisst ihr wie man auf transfermarkt.de vereine oder spieler erstellen kann??
Das können nur Mitarbeiter der Seite. transfermarkt.de ist kein Manager-Spiel, in dem man sich selbst anlegen kann, sondern die Realität. Nur Spieler ab der Oberliga werden dort gelistet.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mein Verein ist dort auch und wir auch, beides nur Verband.
Wenn du deine eigene, reale Mannschaft im Internet eingeben willst, kannst du das auf Spielerkabine.net machen. Unsere Mannschaft ist dort (Spielerkabine, nicht transfermarkt.de) übrigens auch drin.
-.- ich weiß auch dass es da nur reale spieler gibt aber ich bin mir sicher dass nich nur die admins spieler erstellen weil es gibt da auch vereine die in der kreisklasse oder kreisliga spielen....
das sind vereine die man nicht kennen muss also muss die doch ein "dritter" erstellt haben
Mit etwas Eigeninitiative wärst du auf folgende Information gelangt:
Quelle: FAQ´s auf Transfermarkt.deZitat von Transfermarkt.de FAQ´s
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
oh ok thx schnapper
ich fands eben nur komisch dass es auch unbekannte vereine aus den untersten ligen dort gibt
unsere erste Herren ist auch komplett gelistet, sogar mit Verletzungen in Echtzeit und ist auch kein Oberligist. Meine Mannschaft gibt es zwar in der Datenbank allerdings ohne Spieler![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++