Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Hohs, David (1. FC Saarbrücken, Regionalliga Süd-West)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt Avatar von Keeper77

Standard Hohs, David (1. FC Saarbrücken, Regionalliga Süd-West)

Profi Debüt für Hohs heute beim Spiel in Oberhausen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hm, schon überraschend, dass er im Tor steht.

Ich persönlich hatte dort Thomas Unger erwartet...

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Sah für mich beim Weitschuss-Gegentor am Freitag nicht unbedingt gut aus. Klar,der war gut geschossen,aber der Ball senkt sich direkt,mittig,hinter ihm ins Tor.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Sah für mich beim Weitschuss-Gegentor am Freitag nicht unbedingt gut aus. Klar,der war gut geschossen,aber der Ball senkt sich direkt,mittig,hinter ihm ins Tor.
    Richtig, auch wenn der Ball effe hatte, der Ball kam von 20-25 Meter genau über ihn zugeflogen, und er stand nur 2-3 Meter vor dem Tor. Auch wenn es ein kräftiger Schuss war, den kann man schon mal halten. Allerdings hat er dann später nochmal einen Ball ganz gut gehalten.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Sehe ich ähnlich. Schwere Situation.
    Gegentor war ärgerlich, da der Ball über ihn einschlug.

Hier nochmal zu sehen:
    http://www.tvgolo.com/football.php?s...from=&ucat=43&

Beim zweiten Tor kann er nichts machen, da der Ball abgefälscht war.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Was sagt ihr zum Gegentor? Entweder er kommt raus oder er bleibt auf der Linie, Gomez stand aber auch frei.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Schwerer Ball. Ich glaube er hätte voll durchziehen müssen, um dahin zu kommen.
    So versucht er einen Hampelmann, was nicht geklappt hat. Sagen wir so, er sah schlecht aus bei diesem Gegentor, denn man hätte durchaus anders agieren können.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Schwerer Ball. Ich glaube er hätte voll durchziehen müssen, um dahin zu kommen.
    Hätte nichts gebracht. Der Ball war scharf geflankt und schlichtweg unerreichbar. Wenn er voll durchzieht dann verpasst er die Flanke zu 100% und wird noch weniger Chancen haben den Ball zu halten. Da kann man alles machen und es ist nie richtig. Wenn man näher am Stürmer steht dann hat man kaum Möglichkeit reflexartig zu agieren, wird aber besser den Winkel verkürzen und kann eher angeköpft werden. Bleibt man komplett auf der Linie, dann kann man vielleicht den einen oder anderen schlecht geköpften Ball halten.

Ein ordentliches Spiel wie Pauliner habe ich da nicht gesehen. Sein Verhalten in 1:1 Situationen beim 2:0 und 4:0 verdient die Note "absolut mangelhaft". Beine breit aus dem spitzesten Winkel und dann auch noch den Kopf wegdrehen hat im Torwartspiel nicht mal auf der unterste Schiene was verloren. Was verspricht er sich davon?

Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Ein ordentliches Spiel wie Pauliner habe ich da nicht gesehen. Sein Verhalten in 1:1 Situationen beim 2:0 und 4:0 verdient die Note "absolut mangelhaft". Beine breit aus dem spitzesten Winkel und dann auch noch den Kopf wegdrehen hat im Torwartspiel nicht mal auf der unterste Schiene was verloren. Was verspricht er sich davon?
    Sehe ich genauso, anstatt das er die Bewegung nach vorne macht und das eine Bein schräg runtersetzt (ich hoffe ihr wisst was ich meine)...Ich glaube sogar er hat das versucht allerdings verlagert er das Gewicht auf die Fersen und fällt somit mit offenen Beinen nach hinten und dreht den Kopf dabei noch weg....
    Beim 1:0 kann er nicht viel machen, auch nicht voll durchziehen, da sich die Flanke stark absenkt...Er hätte sie also mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit voll verpasst wen er durchgezogen hätte...
    Beim 4. Gegentor verlässt er meiner Meinung nach viel zu früh die Linie...Wen man mal schaut aus welchem Winkel Schweinsteiger aufs Tor läuft dann hätter er da nicht zwingend so früh die Linie verlassen müssen...Und die Haltung im 1 gegen 1 ist vergleichbar mit der bei 0:2...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Schließe mich Schnapper82 an. Ansonsten ein recht ordentliches Spiel von Hohs. Auch wenn die Bayern im Abschluss erschreckend schwach sind.

Keeper12
    Gast

Standard

Sehe ich genau so. Sieht unglücklich aus, kann aber auch nicht viel machen, da Gomez ja schon frei zum Kopfball kommt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die von dir angesprochenen Tore konnte ich in meine Bewertung gar nicht mit einbeziehen, weil es zu diesem Zeitpunkt noch 0:1 stand Und bis dahin hat Hohs sicherlich kein schlechtes Spiel gemacht.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Hätte er spekuliert hätte er eine Chance gehabt. Spekulieren hat aber im TW Spiel nichts zu suchen.
    Ich wäre hier auf der Linie geblieben. Aber wie Übergreifer schon sagt, hier kann man es nur falsch machen.
    Beim 2:0 und 4:0 hat er gezeigt, wie man es nicht macht. Unerklärlich so ein Verhalten, wie ich finde...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse

Standard

Beim 1:0 hat er keine Chance die Flanke abzufangen, allerdings hat er mit dem Rauskommen gezögert und ist dan Drin geblieben, allerdings hat er sich nicht mehr richtig platzieren können und das lange Eck war zu weit auf. Bei 2 Rückpässen etwas unsicher gewirkt, dafür gegen Gomez 2 mal ganz gut gehalten. Wie oben schon angesprochen beim 2:0 bzw. 4:0 aus so einem Winkel die Beine so aufmachen bringt nichts, genau das hat auch David James bei der WM gegen Poldi gemacht und es hat ihm auch nichts gebracht. Natürlich hat Hohs es schwer, da der Angreifernur 1-2 Meter vor ihm stand, allerdings sollte man die Ruhe bewahren und stehen bleiben und so gut wie Möglich den Winkel verkürzen, denn der Stürmer kann eigentlich von der Position wenig machen, wenn er die Beine zu lässt und den Winkel gut verkürzt, muss der Stürmer einfach auf gut Glück versuchen den Ball ins Tor zu schießen, allerdings hätte ihn Hohs dann gehalten, wenn er richtig gestanden hätte.
    Ich hab das aber schon bei vielen Torhüter betrachtet, das sie, egal aus welchem Winkel, immer diesen "Spagat" machen.

Ich würde ihm die Gesamtnote 3-4 geben, hätte er das 2:0 verhindert, hätte Aachen noch eine Chance gehabt, allerdings war es nicht seine Schuld das es die Alemannia nicht zu einem Sieg gebracht hat.

Torwarttalent

Standard

David ist ein super Keeper
    Keeper sind nicht immer die looser....
    aber auch der beste keeper kann nicht alles halt....
    es sind viele faktoren die da auf einen haufen zusammen spielen......

Torwarttalent

Standard

Laut Liveticker steht er ja gerade gegen Fürth wieder im Mittelpunkt. Bin mal gespannt auf die Zusammenfassung.

Standard

Aachen: Beim Saisonfinale gesperrt

Hohs bringt die 34 nicht voll

http://www.kicker.de/news/fussball/2...icht-voll.html

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Hat er eig. wieder Waterman verdrängt oder ist dieser verletzt. Hohs stand ,soviel ich weiß, beim letzten Ligaspiel wieder im Tor.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Waterman war wieder verletzt. Hatte vor 2 Spieltagen schonmal Probleme und musste aussetzen. Nach dem einen Spiel von Hohs konnte er dann wieder ins Tor zurückkehren und hat vergangenen Spieltag aber erneut pausieren müssen. Ich denke, er ist auch unter Funkel als Nummer 1 gesetzt.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Keeper David Hohs kommt aus Aachen

Die Pfälzer gaben am Mittwochabend die Verpflichtung von David Hohs bekannt. Der 24-jährige Schlussmann kommt ablösefrei vom Zweitligaabsteiger Alemannia Aachen ian den Betzenberg.
    Hohs absolvierte bisher 39 Zweitligabegegnungen für die Alemannen. Im Jahr 2007 wurde er mit der U19 von Bayer 04 Leverkusen deutscher A-Jugend-Meister. "David Hohs ist ein talentierter junger Torhüter, der in 13 Jahren bei Bayer Leverkusen gut ausgebildet wurde und der in der 2. Liga schon einige Erfahrungen gesammelt hat. Ich freue mich darauf, mit ihm zu arbeiten", so FCK-Torwarttrainer Ehrmann.
    http://www.kicker.de/news/fussball/2...-beim-fck.html

Standard

Überraschend!
    torwart.de-Team

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Überraschend!
    Auf jeden Fall!
    Bin gespannt was Ehrmann aus ihm macht...

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    3

Standard

Marco Knallers Vertrag läuft am 30.6.2012 aus. Der Vertrag wird anscheinend nicht verlängert und statt ihm kommt Hohs.

Standard

Zitat Zitat von Glanzparade Beitrag anzeigen
    Marco Knallers Vertrag läuft am 30.6.2012 aus. Der Vertrag wird anscheinend nicht verlängert und statt ihm kommt Hohs.
    Aber auf jeden Fall Ehrmann-untypisch, sich einen gestandenen Spieler zu holen.
    torwart.de-Team

Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Blog-Einträge
    2

Standard

Hat bzw. trägt nun Uhlsport Torwarthandschuhe. Wohl den Pro Comfort RF den trug er jedenfalls personalisiert auf dem Mannschaftsfoto.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer