Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Hohs, David (1. FC Saarbrücken, Regionalliga Süd-West)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Schwerer Ball. Ich glaube er hätte voll durchziehen müssen, um dahin zu kommen.
    So versucht er einen Hampelmann, was nicht geklappt hat. Sagen wir so, er sah schlecht aus bei diesem Gegentor, denn man hätte durchaus anders agieren können.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Schwerer Ball. Ich glaube er hätte voll durchziehen müssen, um dahin zu kommen.
    Hätte nichts gebracht. Der Ball war scharf geflankt und schlichtweg unerreichbar. Wenn er voll durchzieht dann verpasst er die Flanke zu 100% und wird noch weniger Chancen haben den Ball zu halten. Da kann man alles machen und es ist nie richtig. Wenn man näher am Stürmer steht dann hat man kaum Möglichkeit reflexartig zu agieren, wird aber besser den Winkel verkürzen und kann eher angeköpft werden. Bleibt man komplett auf der Linie, dann kann man vielleicht den einen oder anderen schlecht geköpften Ball halten.

Ein ordentliches Spiel wie Pauliner habe ich da nicht gesehen. Sein Verhalten in 1:1 Situationen beim 2:0 und 4:0 verdient die Note "absolut mangelhaft". Beine breit aus dem spitzesten Winkel und dann auch noch den Kopf wegdrehen hat im Torwartspiel nicht mal auf der unterste Schiene was verloren. Was verspricht er sich davon?

Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Ein ordentliches Spiel wie Pauliner habe ich da nicht gesehen. Sein Verhalten in 1:1 Situationen beim 2:0 und 4:0 verdient die Note "absolut mangelhaft". Beine breit aus dem spitzesten Winkel und dann auch noch den Kopf wegdrehen hat im Torwartspiel nicht mal auf der unterste Schiene was verloren. Was verspricht er sich davon?
    Sehe ich genauso, anstatt das er die Bewegung nach vorne macht und das eine Bein schräg runtersetzt (ich hoffe ihr wisst was ich meine)...Ich glaube sogar er hat das versucht allerdings verlagert er das Gewicht auf die Fersen und fällt somit mit offenen Beinen nach hinten und dreht den Kopf dabei noch weg....
    Beim 1:0 kann er nicht viel machen, auch nicht voll durchziehen, da sich die Flanke stark absenkt...Er hätte sie also mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit voll verpasst wen er durchgezogen hätte...
    Beim 4. Gegentor verlässt er meiner Meinung nach viel zu früh die Linie...Wen man mal schaut aus welchem Winkel Schweinsteiger aufs Tor läuft dann hätter er da nicht zwingend so früh die Linie verlassen müssen...Und die Haltung im 1 gegen 1 ist vergleichbar mit der bei 0:2...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer