*Thread nochmal ausgrab*
Also die Sache hat sich eigentlich mit der Motivation nach 1 Woche Training erledigt gehabt.
Klar war es fuer Sie eine riesen Umstellung aber ich hatte irgendwann das Gefuehl das es ihr gefaellt und Sie hat sich richtig ins Training reingehangen.
Wir fingen ganz sachte an mit den normalen Fangtechniken, dann tasteten wir uns an die Falltechniken heran, zuerst auf den Knien seitlich abtauchen, dann aus der Hocke -bis Sie die Sicherheit hatte , das es nicht "weh tut" .
nach und nach kamen dann Bewegungsablaeufe hinzu. Und ich muss sagen es ist etwas schoenes "sein Pflaenzchen wachsen zusehen"
Ich bin dann natuerlich voller Stolz wenn sie im Spiel alles bis jetzt gelernte umsetzt. Es ist uns beiden auch bewusst das noch einiges fehlt aber das bekommen wir mit Training weg.
Frage Sie auch beim Warmlaufen immer wie es in der Schule laeuft ob noch alles ok ist , damit sie im Training den Kopf frei hat und sich auf's Training konzentrieren kann. Wird ja nicht weniger sondern immer mehr Imput
Ihr gefaellt es halt auch das ich ein TWT bin der auch mal ne Uebung vormacht und nicht einfach nur da steht und erzaehlt, denke so sollte ein TWT auch agieren(meine Meinung).
natuerlich muss ich auch Steffen danke sagen , denn deine Videos und Posts helfen einem auch um die Technik selbst aber auch bei seinen Schuetzling zuverbessern.
danke natuerlich auch an alle die, die hierzu ein Kommetar abgaben.
Gruss
Thorsten