Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mädchenfußball im Kreis Aurich

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    1

    Böse Mädchenfußball im Kreis Aurich

    Moin miteinander, hier mal eine Story, die leider wahr ist.

    Der SV Ardorf konnte in dieser Saison zum erstenmal überhaupt eine E-Juniorinnen Mannschaft zum Spielbetrieb melden. Das Problem war, das wir nur 8 F+E-Juniorinnen zusammen bekamen.
    Aber ich hatte noch zwei D-Juniorinnen. Also meldeten wir, das wir ohne Wertung spielen möchten.
    Die Saison startete, einmal gewannen wir und zweimal verloren. Jetzt nach 3 Wochen Saison heisst es auf einmal im Kreis Aurich, ich hätte doch genug Kinder mit den passenden Jahrgängen und soll mit Wertung spielen. Jetzt soll jedes Spiel mit 0:5 Toren gezählt werden und natürlich noch Strafe zahlen.
    Als Schritt sehen wir nur die Möglichkeit die Mannschaft vom Spielbetrieb ab zu melden.

    Wie soll ich mit 8 Spielerinnen eine Mannschaft formen?
    Und die beiden 98er sollen die mit Fussball aufhören, die wollen nicht woanders spielen?

    Ist doch erfreulich, die Förderung des Frauenfussball.

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von Schnecke Beitrag anzeigen
    Moin miteinander, hier mal eine Story, die leider wahr ist.

    Der SV Ardorf konnte in dieser Saison zum erstenmal überhaupt eine E-Juniorinnen Mannschaft zum Spielbetrieb melden. Das Problem war, das wir nur 8 F+E-Juniorinnen zusammen bekamen.
    Aber ich hatte noch zwei D-Juniorinnen. Also meldeten wir, das wir ohne Wertung spielen möchten.
    Normalerweise ist es so, dass wenn eine Mannschaft - ausnahmsweise - für den Spielbetrieb ohne Wertung, vor Beginn der Saison, einer Liga/Gruppe/Staffel zugeteilt wird, eine nachträgliche Änderung dieses Statuses nicht mehr erfolgen kann; dabei ist es völlig egal, ob ihr theoretisch oder praktisch zu irgendeinem Zeitpunkt auch mit Wertung hättet spielen können. Das einzige, was möglich wäre, wäre euch komplett auszuschliessen, falls ihr die Genehmigung unter Vorspiegelung falscher Tatsachen euch quasi "erschlichen" hättet.

    Zitat Zitat von Schnecke Beitrag anzeigen
    Wie soll ich mit 8 Spielerinnen eine Mannschaft formen?
    Und die beiden 98er sollen die mit Fussball aufhören, die wollen nicht woanders spielen?

    Ist doch erfreulich, die Förderung des Frauenfussball.
    Dieses Problem ist kein Problem des Frauenfussballs, sondern ein Funktionärsproblem; da haben auch viele kleine "Männervereine" mit zu kämpfen und hier liegt der Hauptgrund für die ganzen JFG´s.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suchen Torwart im Kreis Unna
    Von ranjit000 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 05:45
  2. Torwart im Kreis Düsseldorf sucht Verein
    Von Touch im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 10:00
  3. Torwarttrainer im Kreis Bielefeld gesucht
    Von Becks-Keeper im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 19:27
  4. Torwart im Kreis Herford gesucht
    Von sergej4560 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 22:23
  5. Torwart für den Kreis Gütersloh gesucht
    Von Benna im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •