Auch ich habe mal selber Jugendmannschaften (F-Jugend) trainiert. Auf der einen Seite verstehe ich natürlich deinen Ärger darüber, dass er zugesagt hat und anschliessend trotzdem nicht aufgetaucht ist. Aber vielleicht fühlte er sich von dir unter Druck gesetzt, dass er nur zugesagt hat, damit du ihn in Ruhe lässt.
Ich stimme Schnapper zu und würde ihn darum bitten, sich beim nächsten Mal bitte frühzeitig abzumelden. Es gibt doch bestimmt noch andere D-Jugendmannschaften in eurem Verein, oder? Da sollte es doch möglich sein, einen Spieler einer anderen Mannschaft zu dem Spiel mitzunehmen, falls du effektiv zu wenig Spieler hast.




Zitieren