Hallo Leute,
also ich Anadur hat meine Meinung ganz genau getroffen.
So sehe ich das auch.
Habe eben mit dem Spieler telefoniert und ihm gesagt, dass das für ihn vielleicht ein bisschen zu früh kam.
Und er meinte er könne mich verstehen und das er schon mit Rausschmiss gerechnet hatte.
Also er war eigentlich noch froh darüber, dass es so glimpflich ausgegangen war.
Wir haben heute Pokalspiel und meine eigentliche Idee war den Jungen heute nicht spielen zu lassen.
Durch seine "Rede" von Montag habe ich ihm das jetzt ersteinmal erlassen. Er wird nicht beginnen aber er wird eingesetzt werden.
Ich hatte auch Angst, dass wenn ich nicht durchgreife das alle so machen werden und nach dem Motto dann setz ich eben mal ein spiel aus.
Oder noch schlimmer wir sind eh sowenig da muss der mich spielen lassen.
Mit dem Aushelfen hat leider nicht gekpallt, da die ähnliche Personalnot hatten wie wir.
ICh empfinde es desweitern so, dass die Kinder sich langsam auch für etwas bzw. gegen etwas entscheiden müssen.
Entweder möchte ich Fußballspielen oder eben nicht.
Vielleicht noch nicht mit 12 Jahren aber mit 13 oder 14 schon.
Und langsam sollte da eine Richtung eingeschlagen werden, dass zumindest Samstag zu den Spielen erschienen wird.
Der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen aber ich kann auch anderen Spielern nicht klar machen, dass einige Leute nur selten zum Training kommen und trotzdem ihre Einsatzzeit bekommen.
Sowie ich meine Jungs kennen würden sie sich zumindest sehr darüber ärgern, dass Spieler xy nur ab und zu zum Training erscheint.