Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Renommee...

  1. #1
    Torwarttalent Avatar von Jonas97
    Registriert seit
    27.09.2008
    Ort
    --
    Beiträge
    60

    Standard Renommee...

    Ich finds ein wenig komisch, das man dort für solche sachen wie "Doppelpost im Off Topic" beanlangt wird, und deswegen eine Rote Karte dort stehen hat. Mich hat einer wegen wie schon gesagt Doppelpost im Off Topic ne schlechte bewertung gegeben, und jetzt meine Frage:

    Kann man das irgendwie ausschalten?

  2. #2
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Jonas97 Beitrag anzeigen
    Ich finds ein wenig komisch, das man dort für solche sachen wie "Doppelpost im Off Topic" beanlangt wird, und deswegen eine Rote Karte dort stehen hat. Mich hat einer wegen wie schon gesagt Doppelpost im Off Topic ne schlechte bewertung gegeben, und jetzt meine Frage:

    Kann man das irgendwie ausschalten?
    Nein, du kannst es nicht ausschalten, aber wenn eine Bewertung ungerecht wäre, einen Moderator melden, diese überprüfen dies.


    Aber warum Dopllepposts, über welche Zeitabstände, liegen keine Tage dazwischen, reicht doch auch ein ein Edit!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #3
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Die rote Karte neben einem Beitrag ist auch eine Verwarnung und keine Bewertung eines Beitrages.

    Doppelposts sind verboten und somit kann man, wenn es häufiger vorkommt, dafür eine Warnung/Verwarnung bekommen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  4. #4
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Jonas97 Beitrag anzeigen

    Kann man das irgendwie ausschalten?
    Nee, kann man nicht. Wenn nur global.
    Und ich würde sagen: Doch, man kann am Renomee schon erkennen, wer hier gut und zielsicher mitmacht, sich einbringt, oder wer dann eben mehr im Off-Topic gammelt, die anderen Themen meidet und wenn, dann meist Beiträge schreibt, daß es einen gruselt....
    Strigletti zum Beispiel.
    Der war Jahre nicht hier... und kam zurück und hat schon 2 grüne Felder.
    Luke123, der ist seit Jahren hier, der postet eigentlich im Stil, wie das Mods gefällt und schau es Dir an, nur grüne Felder.
    Believer, ist nicht lange hier... grüne Felder...

    Die Leute mit den vielen roten Feldern, die nenne ich mal nicht, aber man kann mal den Vergleich deren Beiträge mit den oben genannten anstellen.
    Also nicht wundern.


    Und eine Rote Karte im Off-Topic Bereich zu bekommen, da muss man sich schon echt daneben benehmen.
    Die Rote Karte erscheint, weil Du eine Gelbe gesehen hast.
    Dazu hast Du dann meist auch eine Begründung geschickt bekommen und diese Karte hat nichts mit den anderen Teilnehmern zu zun, sondern nur mit dem Moderatorenteam.

    Und nun ist hier Schluss.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Renommee-Funktion
    Von Luke im Forum Anregungen und Ideen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •