Hier nun mal mein kurzes Feedback zu diesem Handschuh.
Ich hatte das Glück diesen für ganz kleines Geld zu bekommen und Ihn daraufhin 3 Monate getragen.
Belag: Ich habe vorher fast ausschließlich Uhlsport Softgrip gespielt und von daher kann ich den Belag nur als besser einstufen, bei dem Preis aber auch klar...
Form: Es handelt sich um einen eng anliegenden Handschuh ähnlich wie der Akkurat von Uhlsport, hier allerdings Belag bis zum Hangelenk.
Verschluss: Hier wurde viel drüber geschrieben, der Verschluss ist Klasse nur die Umsetzung ist halt etwas daneben da man wirklich immer in den Klettverschluss greifen muss.
Haltbarbeit / Abrieb: Benutzt wurde er ausschließlich auf Kunstrasen der neuesten Generation, Abrieb ist sehr stark. Zuletzt habe ich Ihn noch in der Halle gespielt, mittlerweile sieht er stark mitgenommen aus, Grip aber noch gut vorhanden.
Fazit: Ich habe mir nun ein 2. Paar bestellt (in weiß), das erste Paar ist dann nur noch fürs Training gedacht. Diesmal habe ich Ihn in Größe 10 bestellt, vorher hatte ich Ihn in 9 aber durch den engen Schnitt rate ich dazu zumindest eine halbe Größe mehr zu bestellen.
Alles in allem ein guter Handschuh, allerdings ist der Preis derzeit noch zu hoch, für das Geld gibt es besseres.