Ergebnis 1 bis 41 von 41

Thema: In was für einer kranken Welt...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von simsalabim Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal eine Frage in den Raum werfen, was soll ein Jugendlicher wie ich (15 Jahre) tun, wenn ich sehe, wie jemand zusammengeschlagen wird?
    Eingreifen, vllt..aber was, wenn die Schläger nicht in meinem Alter sind, sonder ca. 20, ich habe auf keinen Fall eine Chance, da irgendetwas zu erreichen, wenn ich mich einmische, was also tun?Hilfe von anderen Erwachsenen erbitten, die mich dann eh nicht ernst nehmen?
    Das würde mich echt mal interessieren, wie ich mich da verhalten soll..Polizei rufen, ja klar, nur bis die da ist, ist die Person schon halbtot geprügelt.
    Wieso sollen die Dich denn nicht ernst nehmen, wenn Du mit dem Finger drauf zeigst?
    Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Nuja, als 10 Polizisten hier bei uns einen recht wehrlosen Studenten von hinten mit 17 Schüssen erschossen haben sind sie aber recht glimpflich davon gekommen, dafür dass ihre Recht ein so großer Witz sind. Das aber nur nebenbei[...]
    Es ist wahr das die Polizei an anderer Stelle auch übelst versagt.
    Verprügelt betrunkene, geht mit Waffengewalt oder zumindest unter Androhung von Waffengewalt gegen irgendwelche Halbstarken oder Arbeitslose vor die im Park grillen oder sowas.

Es ist schwer in unserer Welt.

EDIT:
    War heute im Imbiss und greif mir die Bild von den Bauarbeitern und denk mir nix böses, da lese ich das krankeste was ich seit langem gesehen habe:

Missbrauch in Caritas-Einrichtung in Limburgerhof: Wachkoma-Patientin vergewaltigt und geschwängert

Link zu bild.de
    Geändert von Icewolf (01.04.2010 um 15:03 Uhr)
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer