Du wirst wohl einen Grund dafür gehabt haben, ihn nicht auf Platz eins zu nominieren - hoffe ich. Die Frage ist nicht, ob du ihn gut fandest, sondern warum (no offense)?
Warum fand ich Schäfer gut? Weil er an diesem Spieltag - bis auf einen kleinen Wackler - sehr gut gehalten, antizipiert, seinen Strafraum sauber gehalten und Ruhe ausgestrahlt hat. In ihm habe ich den Führungsspieler aus der damaligen Nürnberger Saison vor seinem Wechsel zu Stuttgart wieder angetroffen. Das machte ihn einfach stark an diesem Spieltag.
Hey, hey - Leute.
Es interessiert mich wirklich, ohne jetzt einen Streit oder dergleichen vom Zaun brechen zu wollen. Dieser Thread ist dazu da, um über die Leistungen von unseren erstklassigen Torhütern an diesem Spieltag zu diskutieren. Also möchte ich ehrlich erfahren, was seine Gründe sind, Adler unter die besten drei des Spieltags zu nominieren. Natürlich gibt es da bestimmte Vorgeschichten, aber ich gebe einfach die Hoffnung auf konstruktive (positve & negative) Kritik und Vernunft nicht auf.
Geändert von Believer (20.09.2009 um 20:00 Uhr)
Wir können das doch wie es aussieht sowieso nicht bestimmen welcher Torhüter den Goldenen Handschuh gewinnt.![]()
Und? Trotzdem ist es doch notwendig und interessant über die Leistungen der Torleute zu diskutieren, richtig?
Die Leute von torwart.de, die diese Umfragen erstellen, werden schon kompetent genug sein, mach' dir da mal keine Sorgen
Und wie gesagt: Der Preis bleibt ein Preis von Keepern für Keeper, denn die User haben durch die Abstimmung auf der Startseite maßgeblichen Einfluss auf das Ergebnis.
Schäfer hatte aber viele gute Aktionen und ich denke das nur du gute Aktionen gesehen hast! Eine Flanke fabgen ist nichts ausergewönliches! Nenn doch mal eine gute Aktion von Adler...
Rene_Adler_Fan, es wäre hilfreich, wenn du Gründe für die gute Leistung von Adler lieferst. Konstruktive Gründe, ein, zwei und dann reicht es schon. Ich möchte dich damit in keinster Weise an die Wand stellen oder ähnliches. Das tust du gerade selbst.
Analysiere mir doch einmal Adlers Leistung aus deiner Sicht und benenne ein paar gute Aktionen, dann können wir vernünftig reden und müssen nicht gleich von vornherein verurteilen, bevor wir überhaupt zu einer Diskussion gekommen sind.