Vom V-Pro würde ich eher abraten (ist naürlich auch ein super Handschuh), aber Du willst ja einen Handschuh mit relativ wenig Abrieb, und da ist der Speed Response vom King besser geeignet als der Ultimate Grip vom V-Pro.
Vom V-Pro würde ich eher abraten (ist naürlich auch ein super Handschuh), aber Du willst ja einen Handschuh mit relativ wenig Abrieb, und da ist der Speed Response vom King besser geeignet als der Ultimate Grip vom V-Pro.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Den King gibts aber ncih IC oder?
Also nur bei Torwart.de, aber nich als Massenware ?!
Achso ich bekomme bei PUMA 40%, bei allen anderen 20% ;D
Wow, man geht kurz frühstücken, schon muss man 5 Minuten lesen
Sehr nette Leute hier ;D
Geändert von Steven01 (20.09.2009 um 09:49 Uhr)
die Seite hier heißt torwart.de ^^
Ich glaube den "alten" King müsste es bei deinem Sportladen auch als IC Variante geben.
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...3c502&ret=c502
Geändert von Chris_k (20.09.2009 um 09:59 Uhr)
Der Uhlsport Cerberus mit Innennaht ist auch sehr gut:
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...478&availChk=1
Schon geändert
Eine doofe Frage: Was sind eig die Vorteile von den jeweiligen Schnitten?
Aber der Handschuh ist doch ausverkauft?!
Ist das eigentlich ein Model was nur Torwart.de verkauft oder gibts das auch im Katalog von Uhlsport?
Nur IC hat meistens einen höheren Abrieb an den Fingerspitzen als der Rollfinger.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Eigentlich ist das ja falsch.
Du hast natürlich mehr Haftschaumfläche, aber die Größer Fläsche von Haftschaum auf Ball hast Du beim Außennaht-Schnitt.
Aber vom Gefühl her im Handschuh sind viele der Ansicht, dass der Rollfinger-Schnitt und der Innennaht-Schnitt besser seien. (Ich übrigends auch.)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Was haltet ihr von dem PUMA V-Pro Innennaht?
Höherer Abrieb als der King, aber der Grip ist auch sehr gut.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Auch ein guter Handschuh.
Der oder den King würde ich kaufen. Doch der Abrieb beim V-Pro ist halt größer. Deswegen würde ich Dir den King ans Herz legen.
Edit:
Falltechnik ist da wohl das Stichwort. Würde an Deiner Stelle versuchen, dass Du auf den Fäusten landest und nicht auf den Handflächen.
Auch beim Ausftehen würde ich vermeiden, dass Du dich mit Fangfläche abstützt.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)