V-Pro IC fällt ca. eine halbe Nummer kleiner aus wie normal.
V-Pro IC fällt ca. eine halbe Nummer kleiner aus wie normal.
Also wäre 8,5 angebracht?
Würde ich an deiner Stelle machen.
Sonst wenn die den in dem Sportladen haben kannst du den ja da mal anprobieren.
Wäre es dann nicht sogar sinnvoller 9 zu nehmen?!
Das wäre dann ja praktisch 8,5..
Sorry für meine Unwissenheit
also in meinem puma katalog ist der puma king ic mit bestell nummer und mein sportladen kann diesen bestellen
Wie sieht denn dein Katalog aus?
In meinem nur King Aussennaht und Rolled Finger
R.I.P. Robert! Du warst der BESTE! Ich liebe dich.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)