Dürfte wohl der Placebo-Effekt sein.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wird schon weiter klappen aber wird sich mit der Zeit glaube ich legen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Davon geh ich auch aus, denn der Körper denkt dann das er im Normalzustand ist (mit diesen Zeugs) und wenn du es mal eben nicht eingeworfen hast, wird es nur noch schwerer zu spielen..
Nur LOSER bleiben liegen.
Ah, da kann ich mich doch nochmal gleich einklingen (weiter oben kurz angesprochen) mit einer kleinen Frage:
Das mit der 2. Halbzeit habe ich manchmal auch, aber ich würde mich gerne mit der Halbzeitansprache beschäftigen. Seid ihr immer konzentriert bei der Ansprache oder nehmt ihr eine kleine Auszeit? (hoffe, es passt hier rein)
Bei mir ist es häufig so, das der Trainer nicht mehr auf mich eingeht (find ich, bei normaler Leistung, nicht schlimm) und ich mir konzentrationsmäßig eine kleine Auszeit nehme, kurz runterfahre, damit ich mich "draussen" wieder gut schlage. Denn selbst bei schlechter Leistung gibts ne kleine Aufmunterung, vllt. n Tipp, so dass ich meine Konzentration eigentlich nicht brauche.
Wie sieht das bei euch aus?
In der Halbzeit bin ich auch zu meist nicht ganz dabei bei der Ansprache. Da ziehe ich mich um, wenn es nass und kalt ist und höre sowieso nicht, was der Coach sagt.
Die Halbzeit ist einfach noch mal ein kurzes "Akku aufladen" für mich.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !