Dann helfe ich dme lieben Thread doch mal wieder auf die Sprünge - schade eigentlich.

Ich bin momentan etwas frustiert, liegt wahrscheinlich auch an dem Wetter und den deswegen eingeschränkten Möglichkeiten zum Trainieren, aber langsam hab ich die Faxen dicke.
Donnerstag wars, da hätt ich schon explodiern können. da kommt man zum Training, die Torfrau aus der B-Jugend auch da, unser Co-Trainer, der sich n bissl um uns kümmern soll, auch. Toll, denk ich mir, endlich mal wiede rn bissl Action aufs !große! Tor. Nun gut, wenn man 20 Minuten "warmmachen" als Action definieren will...
Es ging darum,d as wir zu Trainingsbeginn gesagt bekamen, das wir ein Trainingsspiel gegen unsere 2. Damen machen sollte, B-Platz war frei, also alles geritzt. Pustekuchen. Die 1. Herren trollte sich noch brav (haben schließlich donnerstag offiziell kein TRaining), dafür spielte die 2. herren fröhlich weiter. Unser Abteilungsleiter für den fuball versteckte sich ganz schnell, er ist nicht so für Konfrontationen. Da standen nun unsere *Ironie an* sehr durchsetzungsfähige Trainerin mit dem ebenso resoluten Co-Trainer *Ironie aus* und taten rein gar nichts. Ich daddelte mit der anderen Torfrau n bissl rum, warmmachen wäre dafür eine Beleidigung. So, als dann doch irgendwie der Platz frei würde, konnte man dann loslegen... wobei ich hierbei sagen muss, ich mag unsere Zweite sehr, sind n supercooler Haufen aber Torgefahr sieht deutlich anders aus. Also fror ich erbärmlich, da hilft auch kein rumhüpfen oder ähnliches.
Ich verstehe jeden Feldspieler, der gerne spielt, aber für n Keeper ist sowas Mist. Hab dann aufs Feld wechseln dürfen, damit ich wenigstens wieder warm wurde.

Und dann gings Sonntag erneut zum Training und wieder hatte ich das sehr subjektive Gefühl, mir den Ar*** abzufrieren. Was besonders toll ist, wenn man beim Warmmachen so richtig durchnässt worden ist.

Und ich muss sagen, ich hab langsam keinen Bock mehr! Es nervt, zum Training zu fahren, nur, damit man sich ne Erkältung oder Schlimmeres holt. Ich weiß, dass die äußeren Umstände gerade alles andere als optimal sind, ich hab aber keien Lust mehr auf Verständnis meinerseits.
Sry, aber das musste raus, sonst wär ich geplatz und das wär eklig gewesen