Du sagst es, Sina. Oft kann man die Mannschaften nicht tauschen und oft will das auch der jeweils andere Keeper nicht. In diesem Fall ging es ja eigentlich sowieso nur darum die A-Karte an weiterzugeben, was der anderen Keeperin auch nicht gefallen hätte - das wette ich.

Diese Sätze wie "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung" o.ä. kann ich auch fast nicht mehr hören. Ich meine, ich gehe bei dem Wetter trotzdem raus und gegen einen normalen Winter habe ich nichts, aber das hier? Das ist ja fast wie The Day after Tomorrow... langsam bleibt da die ganze Freude weg. Wenn also jemand bei -15 Grad (reelle Situation) daher kommt und sagt: "Hey, guckt nicht so, es gibt doch kein unpassendes Wetter nur unpassende Kleidung", dann würde ich liebend gern viele Sachen mit dieser Person machen, die definitiv gegen die Menschenrechte verstoßen würden.

Zitat Zitat von Egger Beitrag anzeigen
Du musst einfach viel trinken
Und darfst dich nicht ablenken lassen, dann wirds schon
Also vielleicht bin ich hier die einzige, die gerade nichts mit deinem Hinweis anfangen kann, dann bitte ich um Aufklärung...

*lach* Gut, Sina, dass nicht nur ich an Alkohol gedacht habe. Denn ich habe mich dabei gerade etwas begriffsstutzig gefühlt.