Du sagst es Bela B.Wäre nett wenn sich einer vom torwart.de Team zu dem Thema aüßern würde.
Ja
Nein
Egal
Du sagst es Bela B.Wäre nett wenn sich einer vom torwart.de Team zu dem Thema aüßern würde.
I'll save you!!
Ich werde mal nachfragen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hallo zusammen,
bisher hielt sich die Nachfrage nach den torwartspezifischen Produkten von Erima doch eher in Grenzen. Zudem ist Erima kein Firma, die sich im Besonderen auf Torwartprodukte konzentriert und als Torwartspezialist wahrgenommen wird. Daher haben wir uns bisher entschlossen, keine Erima-Produkte anzubieten.
Interessant finden wir die Umfrage dennoch. Falls sich daraus ein gesteigerter Bedarf nach den Erima-Produkten ableitet, so denken wir sicherlich nochmals darüber nach, Erima in den torwart.de-Shop aufzunehmen.
Euer torwart.de-Team
@torwart: Danke für deine Antwort.![]()
I'll save you!!
An alle Forum-Mitglieder!!!!
Stimmt bitte ab!Bis 21.10.09 habt ihr noch die Möglichkeit.
Freu mich auf jede Stimme.
Wäre auch nett,wenn ihr hier im Thread eure Erfahrungen mit Erima hinein schreibt.
mfg Payer
I'll save you!!
Ich denke das du nicht sher viel Feedback bekommst, da Erima nicht sehr verbereiet ist(im Torwartbereich..)
@Flanke:Ok schon Recht.Ich hab geschrieben:Es wäre nett.........
Es kann ja sein,dass jemand ein Erima-Trikot oder etwas anderes von Erima besitzt.Es geht ja nicht immer um HS.![]()
Geändert von Payer (21.09.2009 um 20:39 Uhr)
I'll save you!!