Warum habe ich nichts von Erima?
Ganz einfach:
Ich finde, daß ich ab und an auch bekanntere Marken, wie Adidas, Uhlsport, Puma oder Nike zum gleichen Preis bekommen kann.
Handschuhe habe ich oft als Ausläufer, jetzt um die Zeit günstig, gekauft. Da gab es am Wühltisch die Dinger zum Teil für 10 Euro das Paar und zum Training reicht das.
Ich habe auch nie einen Schienbeinschoner von Erima gehabt, sondern hier meist Puma, oder Adidas. Und der Preisunterscheid war dabei nicht immer gerade so gigantsich oder lohnenswert.
Und wenn ich mir den Erima Tec Evo ansehe, dann wüßte ich nicht, warum ich hier 75 Euro ausgeben sollte, wenn ich ggf. einen Handschuh von reusch oder Uhlsport bekomme, als Auslaufmodell zum gleichen Preis.
Da weiß ich aber eben was ich kaufe...
Ich hatte mal, und da muss ich echt sagen, das sollte man immer in Erwägung ziehen, Teamware von Erima. Also einen Trainingsanzug und eine Winterjacke (Trainerjacke)
Beides war absolut top und wurde noch durch eine Regenjacke vervollständigt.
Alles war richtig gut und hat sehr lange gehalten, bis dann mein Verein auch Produkte von Puma oder Jacko genommen hat, die alles in allem nicht schlechter sind oder waren.
Wie sich dann das Preis-Leistungsverhältnis dabei verhält, weiß ich nicht, aber ich finde noch heute sind Trainingsanzüge von Erima sehr gut.
Aber als Torwart... nunja...