Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr im torwart.de Shop ERIMA Produkte?

Teilnehmer
93. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 46,24%
  • Nein

20 21,51%
  • Egal

30 32,26%
Ergebnis 1 bis 39 von 39

Thema: Warum habt ihr nichts von Erima?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich hatte mal einen erima AWG, den ich damals für 20€ statt 45€ im Sportgeschäft gesehen und einfach mal gekauft habe. Der war auch wirklich gut für das Geld!

Ansonsten habe ich auch noch nichts von erima gehabt. Die Gründe sind da die gleichen wie die, die Steffen oben aufgeführt hat. Für mich hat erima nichts, was Puma, Adidas, Reusch und Nike nicht auch haben.

Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn erima-Artikel im torwart.de-Shop angeboten würden, sofern es sich lohnt. Ich persönlich würde aber wohl auch weiterhin zu anderen Marken greifen.

Nationale Klasse

Standard

ich würde schon ermina produkte kaufen, denn mein freund hat von seinem verein ein paar erima torwarthandschuhe bekommen und die waren echt top
    aber in den sportläden in meiner nähe gibt es fast keine erima produkte und wenn dann sind sie so teuer wie uhlsport adidas usw.. un dann greif ich lieber zu den anderen produkten wo ich weiß was ich hab

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Ich hab nichts von Erima weil ich die Trikots (Hosen usw.) nicht schön finde.
    Ich hatte mal in der D-Jugend ein paar Erima Handschuhe und die waren schlecht.
    Deswegen trage ich lieber Puma, Uhlsport und Nike.
    LG

Blickfeld Avatar von killa_keeper

Standard

also ich spiele gerade unter anderem den Erima Premier league und finde dass er ohne weiteres mit den Topmodellen der Topmarken mithalten kann
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Amateurtorwart

Standard

Ich habe von erima einen AWG. Der hat mich als "Nasshandschuh" schon überzeugt. Brauche aber keine tollen Produkte mehr, weil ich nur noch als TW-Trainer (und das auch nur, wenn ich Zeit habe) tätig bin. Da kaufe ich mir Auslauf- usw. Modelle.

Ich glaube aber, dass viele erima nicht kaufen, weil es uncool ist.
    Grüße aus der schönen Pfalz

Amateurtorwart Avatar von Chris_k

Standard

ich brauch nicht unbedingt Erima Produkte aber vielleicht findet man ja doch das ein oder andere was einem gefällt.
    Hab auch schon Sachen von Erima gehabt und die waren wirklich nicht so schlecht.
    Aber wie gesagt würde jetzt nicht gezielt dann nur noch Erima Produkte kaufen.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Schattefänger Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber, dass viele erima nicht kaufen, weil es uncool ist.
    das stimmt
    ich kenne sogar einen der sagt, dass er nur nike, adiddas und uhlsport kauft
    weil so marken wie erima usw.... findet er dumm weil wenig profis sie tragen usw....

aber ich finde das schwachsinn, weil was bringt es wenn man mit nen 120 euro torwarthandschuh von z.b. reusch rumläuft, dieser aber nicht so gut ist wie ein 50 euro handschuhe von erima

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Finde Erima auf gar keinen Fall besser als die großen Marken adidas, Reusch, Puma & Co..
    In manchen Bereichen (Trainingskleidung) kann Erima durchaus mithalten, aber in Sachen Torwartbekleidung und Handschuhen sind für mich die anderen Marken besser, deshalb wäre es nicht unbedingt nötwendig auch noch Erima Produkte anzubieten. Da es aber bestimmt Leute gibt, die Erima gut finde und gerne trage, wäre es vertretbar Erima-Produkte mit in das Sortiment aufzunehmen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer