Ähmmm....Ich möchte hier nichts Falsches sagen,aber ich finde,dass Jako ähnlich wie Erima ist.Nur Jako Artikel sind hier im Shop erhältlich.Kann mir nicht vorstellen,dass Jako besser als Erima ist,oder???![]()
Ja
Nein
Egal
Ähmmm....Ich möchte hier nichts Falsches sagen,aber ich finde,dass Jako ähnlich wie Erima ist.Nur Jako Artikel sind hier im Shop erhältlich.Kann mir nicht vorstellen,dass Jako besser als Erima ist,oder???![]()
I'll save you!!
@Payer
so vom aktuellen Schnitt und dem Design würde ich dir zustimmen. Jako war schon deutlich schöner.
Der Unterschied ist aber, dass Jako auch in der Bundesliga vertreten ist.
Aber eig ist erima, und auch Jako, eher das Bezirksliga-Sortiment. Und wird auch gerne für die Jugend hergenommen.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir vom >Anschauen< her die erima-HS nicht gefallen. Würde ich nur im Geschaft kaufen, wenn ich sie mal angefasst hätte und einen Vorteil ggü "etablierten HS" feststellen würde. Und einem Jugendtorwart (älter als DII) dürftest du damit auch nicht kommen. Bei kleineren Kindern sieht man schon öfter mal die "EinsteigerModelle" von erima oder Jako.
Jetzt sollte aber keiner sagen, dass sich das beißt mit dem, was ich oben gesagt habe. Ich würde ja auch erima nehmen; nur eben nicht vom Aussehen her.
Ist aber auch egal, weil ich wie gesagt nur noch wenig Ausrüstung brauche und es die aus dem Ausverkauf auch tut.
Grüße aus der schönen Pfalz
Erima hat zum Beispiel auch richtig coole Kurz-arm Trikots...
Außerdem: Der TSV 1860 München läuft auch in Erima auf...
Stimmt.Ich finde die 1860 Trikots voll cool.Bei uns in der Österreichischen Liga ist Erima vertreten.Gibt sogar Torhüter die HS von Erima tragen.Dessen Sondermodelle schauen echt toll aus.
Geändert von Payer (24.09.2009 um 19:50 Uhr)
I'll save you!!
Ich hatte vor rund 2 Jahren den Tec Evo und war eigentlich ganz zufrieden.
Der Belag war gut bis sehr gut, der Abrieb auch völlig ok und den Fingersave konnte man rausnehmen.
Ich glaube für 70€(???), kann man was besseres kriegen, jedoch hab ich ihn vom Verein gesponsort bekommen.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
@Nachwuchskeeper1993:Wie lange hattest du Grip?Bei meinem dem Tec Lite(25€) war 2 Monate lang Grip.
I'll save you!!