;D naja ich hab mich heute über die Bochumer Ultras aufgeregt ich war neben dem Ruhrstadion keine schöne Aktionen wie Wattenscheider Wattenscheider H.....söhne
[SIGPIC][/SIGPIC]
So, nach der Verpflichtung von Maric kommt nun wohl noch ein zweiter Spieler zum VfL. Lt. Reviersport ein brasilanischer, defensiver Linksfuß. Schaden kann es der schwachen, Bochumer Defensivabteilung nicht!
Hier der Reviersportartikel.
Ich hoffe nur, es ist wirklich ein defensiver Mann. Wir hatten mit Edu schon mal einen Brasilio in Bochum, der als Abwehrspieler aufgestellt wurde. Nachdem er uns mit einem kapitalen Bock aus dem UEFA-Cup gehebelt hat, stellte sich heraus das er eigentlich eher ein passabler Stürmer war...
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
VfL: Herrlich entlassen!
Lage in Bochum eskaliert - Wosz übernimmt
Nach exklusiven Informationen von RevierSport ist Heiko Herrlich seit dem heutigen Donnerstagvormittag nicht mehr Trainer des VfL Bochum.
weiterlesen
Quelle: Reviersport
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !