Wosz ist ein Bochumer durch und durch,
auf jeden Fall der Richtige für die 2 letzten Spiele.
Auch wenn die Notbremse viellceicht schon zu spät gezogen wurde...
Wosz ist ein Bochumer durch und durch,
auf jeden Fall der Richtige für die 2 letzten Spiele.
Auch wenn die Notbremse viellceicht schon zu spät gezogen wurde...
Für mich als Bayern-Fan kommt der Rauswurf absolut zum falschen Zeitpunkt, da so Bochum am Wochenende wohl ganz anders auftreten wird.
In Bochum hat gar nichts mehr gestimmt, deshalb war es nur eine Frage der Zeit, bis Herrlich entlassen wird. Für mich war es sogar schon zu spät. Mal sehen ob es am Ende doch noch zum Klassenerhalt reicht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Komm Bochum, jetzt zeigt was ihr könnt. Zeigt dass nicht ihr das Problem gewesen seid, zeigt was ihr könnt, und bleibt in der ersten Liga, es geht um eure Zukunft.
Mir geht es natürlich nur um den Klassenerhalt der Bochumer, aus rein objektiver Sicht eines normalen Fußballfans.
Geändert von Bela.B (29.04.2010 um 22:15 Uhr) Grund: fehler gefixt
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wenn ich die Ausschreitungen nach dem heutigen Spiel sehe, bei denen einige "Fans" sogar auf die eigenen Spieler losgehen, dann ist es nicht wirklich schade, dass wir diese Anhänger nicht mehr in der Bundesliga sehen müssen. Abschaum.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Und es war einer den einen Spieler schubste
ich möchte das ganz und gar nicht gutheißen, aber wie bei allen anderen Auschreitungen sind es doch die Minderheit der Fans die solche Aktionen starten und nich die ganze Anhängerschaft des VFL Bochums