Also der Abrieb beim G1 ist wirklich höher.
Allerdings ist es auch so, dass er trotzdem noch klebt! auch bei sehr starkem Abrieb.
Und der Grip ist wirklich Klasse daher ist es meiN Lieblingshaftschaum bei Reusch
Also der Abrieb beim G1 ist wirklich höher.
Allerdings ist es auch so, dass er trotzdem noch klebt! auch bei sehr starkem Abrieb.
Und der Grip ist wirklich Klasse daher ist es meiN Lieblingshaftschaum bei Reusch
Meine Erfahrung unter den Top-Belägen von Reusch was die Haltbarkeit betrifft sieht so aus;
x1
Megagrip
Aqua Tech
G1
Ich hab Jahre lang nur Reusch getragen und kann Dir vom X1 nur abraten.
Wenn Du den Mega Grip gewöhnt bist ist dir (wahrscheinlich) der X1 zu stumpf. So meine Meinung aus eigener Erfahrung.
Ich kann mir grad nichts unter Stumpf vorstellenerläutere mal bitte...
Entweder ist ein Messer scharf oder falls es zu sehr abgenutzt ist, wird es stumpf, ich schätze mal das er das meint.
R.I.P. Robert! Du warst der BESTE! Ich liebe dich.
das kann ich bestätigen. Vieleicht sollte man es so sagen, wenn man das top gefühl vom Megagrip gewohnt ist, fehlt beim X1 so ein bißchen das Gefühl. Ich würde ihn als etwas zäh beschreiben gegenüber G1 oder Mega
Wenn der X1 seine Top Eigenschaften ausspielen kann, klebt er schon richtig gut, blos ist es irgendwie schwierig bei dem. Zu nass darf der Belag nicht sein sonst schmiert er, wenn man ihn aber vergisst zu befeuchten geht auch nicht mehr viel, dann wird er "stumpf"
Aber der X1 ist jedenfalls sehr abriebsfest!
Ich bin vom X1 positiv überrascht. Habe einiges negatives über den Belag gelesen, aber trotzdem halte ich ihn für einen guten Belag.
Trotzdem kann ich verstehen, was mit "stumpf" gemeint ist. Der Belag klebt nicht so gut, wie ich es beispielsweise vom Mega Grip in Erinnerung habe, jedenfalls nach einigem Benutzen nicht mehr. Der Mega Grip hat bei mir wirklich lange gut geklebt und war sehr weich.
Meinen Reusch Serie A III mit X1 Belag benutze ich zurzeit als Trainingshandschuh, da finde ich ihn richtig gut für. Ich habe auch 3 oder 4 Saisonspiele mit ihm gespielt, allerdings gefällt mir als Spielhandschuh dann doch der Puma King besser, der etwas weicher ist und noch länger klebt als der X1.
der X1 ist jedenfalls gut brauchbar für die Witterung was uns jetzt im Herbst erwartet. Vorallem am Abend ist es dann immer ein bißchen feucht, da ist der eigentlich genau richtig zum trainieren. Leider hat Reusch keinen X1 mit Innennaht.
Wie stark sollte man den x1 den befeuchten?? ich interessiere mich für den belag da ich fast nur und zuhause immer auf kunstrasen spiele und der x1 wohl sehr abriebsfest sein soll,aber das bringt ja nichts wenn er keinen guten grip hat.Würdet ihr ihn als wettkampf hs empfehlen , weil ich hatte bis jetzt nur den g1 und den m2,und der x1 soll ja etwas "stumpf" sein,heisst das er klebt nich so gut??