Basco,
Du bist mein Held! Schick mir ein Autogramm, bitte.
Basco,
Du bist mein Held! Schick mir ein Autogramm, bitte.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich muss Basco Recht geben. Aber ich kann auch übergreifers Post verstehen.
Meiner Meinung nach sind Handschuhe, was hier ja auch unumstritten ist, Hilfsmittel für den Torwart. Die Bälle halten muss er natürlich selber und sollte er im Idealfall auch ohne Handschuhe. Doch warum sollte ich nicht zu den besten Hilfsmitteln greifen, wenn ich diese benutzen darf? Anders gefragt: Warum sollte ich mir, wenn ich ein Auto geschenkt bekäme, einen Opel Corsa nehmen, wenn ich einen Ferrari haben kann (Spritverbrauch mal nicht eingerechnet)?
Und selbst bei den Topmodellen gibt es Unterschiede, wie Basco schon sagte. Tragekomfort, Grip, Schnitt - da muss jeder finden, was zu ihm passt. Okay, es gibt Keeper, die sagen, dass sie quasi mit allem klarkommen. Super, wenn es so ist. Aber es gibt auch Keeper, die sagen, ich komme nur mit - zum Beispiel - dem Puma King klar. Der ist einfach perfekt geschnitten, hat einen tollen Grip, er überzeugt mich einfach. Dann ist das ebensogut. Denn dieser Keeper kann sich auch immer für 60€ das bestmögliche Hilfsmittel für sich kaufen und ist genauso glücklich, wie der andere Keeper.
Stetti,
dein Autovergleich hinkt.. Fahr mal mit dem Ferrari in die Stadt, oder schlicht zum Einkaufen...
Nicht immer ist das, was man für das Beste hält oder erachtet, wirklich auch die die Beste Wahl...
Zudem: Was nutzt ein Ferrari Stetti, jemand wie Dir, der nicht mal Opas Golf in der Auffahrt wenden darf, geschweige schon einmal mit 180 km/h das driften in der Kurve am Steuer selbst erlebt hat und daher die über 200 PS des Boliden nicht zügeln weiß?
Somit ist der Ferrari auch nur in den Händen des erfahrenen Fahrers zu seiner Leistung fähig, für einen weniger erprobten Fahrer würde auch ein getunter Corsa ebenso viel Spaß machen und an seine Grenzen führen
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...