Ergebnis 1 bis 50 von 152

Thema: Luthe, Andreas (FC Augsburg, 1. Bundesliga)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Wookie94 Beitrag anzeigen
    Die Beurlaubung kann man nach vollziehen, sich so über den Arbeitgeber zu beschweren geht halt einfach gar nicht, egal was da vor gefallen ist!
    Ich kann das keinesfalls nachvollziehen.
    Habe mir gerade noch einmal den Wortlaut angesehen: Link zu Bild.de mit Bild vom Post
    Dieses ganze Gedröhne von wegen "man ist eine Person des öffentlichen Lebens/Interesses" ist ja keine Einbahnstraße, das funktioniert genauso für die Vereine, nicht nur für die Spieler.
    Und das ist zwar eine kritische aber ganz sachliche Äußerung. Keine Beleidigung, keine Polemik. Er schreibt sogar, dass er nicht sauer ist ("mit aller Gelassenheit zur Kenntnis genommen").
    Man kann doch nicht erwarten, dass ein Keeper, der so eine Nachricht bekommt, nicht in den tiefen Kniestand geht und acht bis zwölf Mal die Säge macht und ruft "YES! ICH BIN RAUS!"

Vielleicht können wir das auf eine alltagstauglichere Ebene bringen, mit Berufen wie Sachbearbeiter oder Maurer. Torbinho ist für sowas immer gut zu haben...
    Wenn ich erkenne, dass ich daneben liege, auch gut.
    So wirkt es für mich so, als würde der Verein sagen "Du darfst Dich nicht in der Öffentlichkeit äußern, wenn Du nicht unsere Zustimmung hast und wir nicht den Inhalt genehmigt haben.
    Zitat Zitat von Wookie94 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich den Zeitpunkt und die Begründung nicht gut heiße, war dass der Wechsel früher oder später kommt doch eigentlich klar! Nur so hat er sich jetzt wohl um alle Chancen gebracht noch mal bei Bochum eine faire Chance zu bekommen.
    Ich verfolge die 2. Liga gelegentlich, dabei ist mir Luthe aber immer positiv aufgefallen.
    Habe Riemann nicht als Granate auf dem Zettel.

Das alles mal im Gesamt-Kontext mit dem Rauswurf von Peter Neururer zu sehen, gibt für mich ein Bild ab, als wäre die sportliche Leitung STASI-artig.
    Und das durfte ich dann ja auch nicht sagen...

EDIT:
    Verbeek hat auch noch verlauten lassen, dass er einen Impuls geben wollte: Artikel auf bild.de
    Dass diese Denke nie ausstirbt, ist eine Schande. Nicht mal bei den sonst so philantropischen Niederländern.
    Geändert von Icewolf (10.12.2015 um 13:53 Uhr) Grund: typo
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer