Wobei ich zumindest im Beruf den Eindruck habe, dass dort eher auf Konstanz als auf eine starke Präsentation vor dem Vorstand geachtet wird. Hoffentlich![]()
Wobei ich zumindest im Beruf den Eindruck habe, dass dort eher auf Konstanz als auf eine starke Präsentation vor dem Vorstand geachtet wird. Hoffentlich![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Regensburgs Rouven Sattelmaier
Bayern testet Torwart-Talent
Bewegung in der Torwart-Frage beim FC Bayern: Für die neue Saison hat der Rekordmeister den Regensburger Keeper Rouven Sattelmaier (22) im Visier!
Weiterlesen
Quelle: BILD
FC Bayern dementiert Interesse an Sattelmaier - 22:00
torwart.de-exklusiv
Am Dienstag berichtete der "kicker" noch von einem möglichen Interesse des FC Bayern München an Rouven Sattelmaier (Jahn Regensburg). Nun dementierte Nachwuchsmanager Werner Kern exklusiv gegenüber torwart.de dieses Gerücht: "Das stammt nicht von uns, das haben die Regensburger bewusst so gestreut."
Weiterlesen
Quelle: torwart.de
FC Bayern holt Regensburger Torwart
Der FC Bayern München hat den ersten neuen Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Rouven Sattelmaier (Foto) vom Drittligisten Jahn Regensburg wechselt im Sommer zum deutschen Fußball-Rekordmeister und soll zunächst in der von Mehmet Scholl trainierten zweiten Mannschaft des FC Bayern eingesetzt werden.
Weiterlesen
Quelle: transfermarkt.de
Das heisst für mich, dass Kraft die Nr.2 hinter Butt wird und Sattelmaier dann Spielpraxis in der zweiten Mannschaft sammeln soll.
Das war es für Rensing! War ja abzusehen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Finde ich eine gute Lösung!
Ab 2011/12 steht dann hoffentlich Manuel Neuer im Bayern-Tor...![]()