Ergebnis 1 bis 50 von 116

Thema: Sattelmaier, Rouven (1. FC Heidenheim, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bei transfermarkt.de gibt es eine sensationelle Diskussion zu diesem Transfer. Da macht man sich wirklich Gedanken darüber, was mit Sattelmaier geschieht, wenn nächstes Jahr Neuer oder Adler geholt werden. Man prophezeit für diesen Fall zwar einen spannenden Zweikampf, ist sich allerdings auch sicher, dass es kein Selbstläufer für Sattelmaier wird. Es wird sogar vorgeschlagen, dass Bayern Buffon für zwei Jahre holt und danach Sattelmaier Nummer 1 wird. Haha.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Bei transfermarkt.de gibt es eine sensationelle Diskussion zu diesem Transfer. Da macht man sich wirklich Gedanken darüber, was mit Sattelmaier geschieht, wenn nächstes Jahr Neuer oder Adler geholt werden. Man prophezeit für diesen Fall zwar einen spannenden Zweikampf, ist sich allerdings auch sicher, dass es kein Selbstläufer für Sattelmaier wird. Es wird sogar vorgeschlagen, dass Bayern Buffon für zwei Jahre holt und danach Sattelmaier Nummer 1 wird. Haha.
    Naja, von diesen Nachfolgern in ca. 2 Jahren halte ich nicht ganz soviel, dass das nicht immer klappt hat bei Rensing gesehen.
    Sattelmaier und Kraft werden sich wohl ein Duell um die Nummer 2 liefern.Für Sattelmaier natürlich ein guter Wechsel.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse

Standard

Tja, Rensing ist jetzt weg vom Fenster.

Auch wenn ich ihn nicht besonders mochte, wünsche ich ihm eine gute Zukunft. Denn das Potenzial hat er definitiv. Nur an der Umsetzung haperte es.

Nun gut, ich habe in der Vergangenheit von Sattelmeier nichts gehört und bin deshalb besonders gespannt, wie er sich in München präsentieren wird.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich ihn nicht besonders mochte, wünsche ich ihm eine gute Zukunft. Denn das Potenzial hat er definitiv. Nur an der Umsetzung haperte es.
    Manchmal liegt das Problem halt zwischen den Ohren!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Manchmal liegt das Problem halt zwischen den Ohren!

Ach ja... ein bisschen schade ist es für Rensing... da malt man sich das so schön aus: Nachfolger vom Titan und so weiter und schafft es letztendlich nicht diese Leistung abzurufen. Es ist immer bitter, wenn so etwas "passiert", denn Formtiefe gibt es immer wieder.

Nun gut, Sattelmaier, noch nicht viel von ihm gehört, ich gehe davon aus dass er die Nr.3 hinter Kraft und Butt wird. Butt geht ein Jahr drauf und Neuer wird Nr.1.
    Was Sattelmaier und Kraft dann machen, ist eigentlich schnuppe, da ich von Kraft eigentlich bislang nur gutes gehört habe, ich denke, da hat der FCB ausgesorgt für die nächsten Jahre.

Vielleicht geht ja Rensing zum FC Augsburg, die verpflichten ja immer massig Keeper Andererseits wäre das eine echt gute Idee, da ich mir das sehr gut vorstellen könnte, dass er dort eine "neue" Karriere starten kann... aber hier ist ja nicht Rensing Thema.

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Rensing hat 2 mal seine Chance nicht genutzt und muss nun mit den Konsequenzen leben.

Für Sattelmaier mit Sicherheit ein guter Transfer. Als Nummer 3 bei den Bayern kannst du mit ein wenig Glück plötzlich CL spielen, da kriegt vielleicht ein Keeper Rot, der andere ist verletzt und schon passierts.

Für Rensing wars dass dann wohl, war aber auch abzusehen.

Edit:
    Ach ja, wem der Name Sattelmaier bisher noch nicht viel sagt (wurde auch erst auf ihn aufmerksam als er bei Bayern ins Gespräch kam) hier sieht man ihn mal in Aktion.

http://www.youtube.com/watch?v=w6Vzblh-1IQ

Ich denke der hat schon was drauf der Knabe, allerdings auch immer schwer zu sagen bei solchen Videos, sind ja Zusammenschnitte von guten Szenen.
    Geändert von penaltykiller (26.03.2010 um 16:39 Uhr)
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Neigt anscheinend zur Showfliegerei. Bei einigen Aktionen in dem Video konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass er anscheinend gerne auf der Linie bleibt. Viele der im Video gezeigten Chancen wären gar nicht erst entstanden, wenn Sattelmaier mal die Flanke zuvor abgefangen hätte. Aber sicherlich dennoch kein Schlechter, sonst hätten ihn die Bayern nicht geholt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer