Ach ja... ein bisschen schade ist es für Rensing... da malt man sich das so schön aus: Nachfolger vom Titan und so weiter und schafft es letztendlich nicht diese Leistung abzurufen. Es ist immer bitter, wenn so etwas "passiert", denn Formtiefe gibt es immer wieder.
Nun gut, Sattelmaier, noch nicht viel von ihm gehört, ich gehe davon aus dass er die Nr.3 hinter Kraft und Butt wird. Butt geht ein Jahr drauf und Neuer wird Nr.1.
Was Sattelmaier und Kraft dann machen, ist eigentlich schnuppe, da ich von Kraft eigentlich bislang nur gutes gehört habe, ich denke, da hat der FCB ausgesorgt für die nächsten Jahre.
Vielleicht geht ja Rensing zum FC Augsburg, die verpflichten ja immer massig KeeperAndererseits wäre das eine echt gute Idee, da ich mir das sehr gut vorstellen könnte, dass er dort eine "neue" Karriere starten kann... aber hier ist ja nicht Rensing Thema.

Andererseits wäre das eine echt gute Idee, da ich mir das sehr gut vorstellen könnte, dass er dort eine "neue" Karriere starten kann... aber hier ist ja nicht Rensing Thema.
Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass er anscheinend gerne auf der Linie bleibt. Viele der im Video gezeigten Chancen wären gar nicht erst entstanden, wenn Sattelmaier mal die Flanke zuvor abgefangen hätte. Aber sicherlich dennoch kein Schlechter, sonst hätten ihn die Bayern nicht geholt.

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.