Du musstest bei dem Flankenball bei 2:38 ca. lachen, oder?
Du musstest bei dem Flankenball bei 2:38 ca. lachen, oder?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Oha... also das Video zeigt mit einen absoluten Showflieger, bin ja mal sehr gespannt auf ihn![]()
Er hat ja heute im Liga Total Cup gespielt. Hab nur den gehaltenen Elfmeter gesehen.
Weiß jemand wie er sich sonst so präsentiert hat und ob er morgen nochmal ran darf im Finale?
hmm ich habe das Spiel verfolgt und mir ist nichts großartiges aufgeffallen,hatte aber auch nicht sonderlich viel zu tun...
Müller-A new Star is born!
Gerland: "Wir haben ein Torwart-Problem"
Er hätte sich seinen Start bei Bayern sicher anders vorgestellt...
http://www.kicker.de/news/fussball/3...t-Problem.html
Ist wohl auch bei Bayern schwer, wenn jede Woche ein anderer Torwart ins Tor muss und man sich nicht einspielen kann.
Torwartfestspiele bei Bayern
Torwartfestspiele beim FC Bayern in der 3.Liga. Weil keiner der Nachwuchskeeper überzeugt, rotiert Bayern-Coach Hermann Gerland fast wöchentlich. Maximilian Riedmüller, Rouven Sattelmaier, Ferdinand Oswald, Thomas Kraft und wieder Ferdinand Oswald hieß die Reihenfolge der Torhüter in den ersten fünf Spielen. Reine Rotation oder stecken doch die häufigen Fehler dahinter?
mehr...
torwart.de-Team
Ok, aber bei 6.50 macht er das klasse, wobei er auch da leicht übertrieben hat![]()
Mir ist aufgefallen, dass er immer nach greifen muss. Er kann keine Bälle festhalten.![]()
Die Szene muss ich beim ersten angucken übersehen haben, habs mir nur so nebenbei angeschaut, aber das ist ja mal wirklich ganz großer Sport was er da betreibt. Vielleicht hätte er danach noch einen Kampfschrei ala Fromlowitz auspacken sollen, dass wär dann noch das Sahnehäubchen gewesen.
Ziemlich übertrieben was er da macht.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)