My Bad - danke für den Hinweis. Es ist geändert.
Ich kann mir Butt und Rost leider erst im Sportstudio ansehen. Die neuen Anstoßzeiten nerven sehr.
Ja dass immer eine Partie um 18:30angepfiffen wird finde ich auch nicht sehr toll.
Ich fand heute Neuer und Butt am besten.
Schließe mich Believer an.
Vor allem bei Fromlowitz frage ich micht, wieso er den Käfer macht.
Unnötig.
Richtig gefallen hat mir keiner.
HSV gg Bayern habe ich nicht sehen können.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
In der angesprochenen 1-gegen-1-Situation gegen Dzeko verhält sich Fromlowitz wirklich nicht vorbildlich. Aber das scheint auch ein Element der Ehrmann-Torwartschule zu sein, denn Wiese und Sippel machen es genauso.
Farblegende: Moderator | Privatperson
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Die Technik hat bis zu einem bestimmten Leistungsniveau sicherlich Vorteile, da man den Stürmer extrem unter Druck setzt und gerade unterklassige Spieler nicht regelmäßig einen gut getimten Lupfer hinkriegen... Aber das hier ist die Bundesliga, da funktioniert das nicht. Doch ist es leider so, dass es unheimlich schwer ist, sich etwas abzugewöhnen, was man über viele Jahre gelernt hat.
Farblegende: Moderator | Privatperson