Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Goldener Handschuh, 7. Spieltag 2009/2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Naja, wenn sich nicht eindeutig 5 Kanditaten herauskristallisieren, dann würde ich auch noch am ehesten Lehmann mitnominieren. Vom Gesamtbild her hat er einfach eine komplette Leistung abgeliefert: Nicht die kleinste Unsicherheit bei den doch einigen abgegebenen Schüssen, eine gute Parade bei einem abgefälschten Schuss, und über die Starfraumbeherrschung müssen wir ja nicht reden.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Alex_1 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn sich nicht eindeutig 5 Kanditaten herauskristallisieren, dann würde ich auch noch am ehesten Lehmann mitnominieren. Vom Gesamtbild her hat er einfach eine komplette Leistung abgeliefert: Nicht die kleinste Unsicherheit bei den doch einigen abgegebenen Schüssen, eine gute Parade bei einem abgefälschten Schuss, und über die Starfraumbeherrschung müssen wir ja nicht reden.

aber butt war doch um einiges besser wie lehmann und hatte auch mehr halten müssn und hatte auch keine verunsicherung drin!!!

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    aber butt war doch um einiges besser wie lehmann und hatte auch mehr halten müssn und hatte auch keine verunsicherung drin!!!
    Das kann schon sein. Butt würde ich auch nominieren. Nur, bevor man einen Torwart, der immer wieder Unsicherheiten gezeigt hat, nominiert, würde ich noch eher Lehmann nehmen, der wirklich das ganze Spiel über bombensicher war.

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Für mich Jörg Butt, ohne wenn und aber. Wie er den einen Schlenzer von Boateng noch über die Latte lenkt, Prädikat Weltklasse.
    LEGENDARY

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Ich kann mich dem was Believer gepostet hat nur anschließen allerdings finde ich bei dem Tor von Dzeko kann Fromlowitz die Grätsche schon auspacken, aber er macht es noch schlechter als Wiese. Wenn ich ne Schere mache dann bitte mit aufrechtem Oberkörper, denn dann hat der Stürmer nicht mehr viel Platz. dieses nach hintenfallen ist einfach Misst.
    Mit aufrechtem Oberkörper deckst du wirklich viel Fläche ab und man sieht oft genug dass Keeper, die diese Schere richtig machen solche Bälle mit den Händen oder dem Oberkörper erwischen. Bei der Schere ist es wie bei jeder Torwarttechnik. Nicht sauber ausgeführt sinkt die Effektivität.

Mein Kanditat für diesen Spieltag ist bisher nur Jörg Butt, er hat 1 x wirklich kasse gehalten und war ansonsten ein solider Rückhalt. Beim Gegentor kann er nix machen.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Nachem ich jetzt das Bayern Spiel noch gesehen habe, würde ich noch Rost und Butt nennen.
    Butt aber als stärksten sehen an diesem Spieltag.

Diese Schere bringt absolut nichts, wenn man eine andere Technik beherrscht. Fromlowitz muss nur abbremsen und aufrecht bleiben, da geht kein Ball dran vorbei.

Zu Weidenfeller:
    Er kann spekulieren, ja, aber wenn Farfan den Ball dann ins andere Eck schiebt, schreien alle. Würde ihm da keinen Vorwurf machen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer