Für mich Jörg Butt, ohne wenn und aber. Wie er den einen Schlenzer von Boateng noch über die Latte lenkt, Prädikat Weltklasse.
LEGENDARY
Ich kann mich dem was Believer gepostet hat nur anschließen allerdings finde ich bei dem Tor von Dzeko kann Fromlowitz die Grätsche schon auspacken, aber er macht es noch schlechter als Wiese. Wenn ich ne Schere mache dann bitte mit aufrechtem Oberkörper, denn dann hat der Stürmer nicht mehr viel Platz. dieses nach hintenfallen ist einfach Misst.
Mit aufrechtem Oberkörper deckst du wirklich viel Fläche ab und man sieht oft genug dass Keeper, die diese Schere richtig machen solche Bälle mit den Händen oder dem Oberkörper erwischen. Bei der Schere ist es wie bei jeder Torwarttechnik. Nicht sauber ausgeführt sinkt die Effektivität.
Mein Kanditat für diesen Spieltag ist bisher nur Jörg Butt, er hat 1 x wirklich kasse gehalten und war ansonsten ein solider Rückhalt. Beim Gegentor kann er nix machen.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Nachem ich jetzt das Bayern Spiel noch gesehen habe, würde ich noch Rost und Butt nennen.
Butt aber als stärksten sehen an diesem Spieltag.
Diese Schere bringt absolut nichts, wenn man eine andere Technik beherrscht. Fromlowitz muss nur abbremsen und aufrecht bleiben, da geht kein Ball dran vorbei.
Zu Weidenfeller:
Er kann spekulieren, ja, aber wenn Farfan den Ball dann ins andere Eck schiebt, schreien alle. Würde ihm da keinen Vorwurf machen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !