So muss ein Testbericht aussehen.
Ich selber kann mich noch immer nict entscheiden zwischen diesem Modell und dem Uhlsport Absolutgrip Modell mit Innennaht.
Durch die positiven Berichte wird alles nur noch schwerer.![]()
So muss ein Testbericht aussehen.
Ich selber kann mich noch immer nict entscheiden zwischen diesem Modell und dem Uhlsport Absolutgrip Modell mit Innennaht.
Durch die positiven Berichte wird alles nur noch schwerer.![]()
I wonder if heaven got a Ghetto!
Ich persönlich finde das Uhlsport-Modell auch besser. Das liegt allerdings nicht daran, dass das Reusch-Modell wirklich schlechter wäre, sondern ist einfach eine Geschmackssache.
Farblegende: Moderator | Privatperson
sehr guter Testbericht!
Ich kann den Handschuh nur empfehlen und 4,5 Sterne Gesamt sind bei diesem Modell nicht falsch. Und kann nur zustimmen dass bei den ganzen Produktests alles Top Modelle sind und die eben alle sehr gute Eigentschaften haben, es nur Geschmacksache ist auf welches Modell bzw. welchen Hersteller man zurückgreift!
Ist schon irgendwas bekannt ob Reusch für die neue Kollektion das Raptor Design behalten wird, oder wieder was ganz neues kommt!?
Die Optik finde ich sehr gelungen, jedoch wäre mir eine stabilere (in einem, oder zwei Stücken gemachte) Oberhand wieder lieber. Aber sowas sind natürlich nur Kleinigkeiten.
Das Raptor-Design wird nach meinem Kenntnisstand übernommen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Uhlsport oder reusch...
Was für eine Frage. Ich nehme den, der besser passt![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Absolut. Man hat seine Präferenzen. Und ist man mal bei einer Marke gelandet und mit dem Tragen, Schnitt und Belag zufrieden, bleibt man (ab einem gewissen Alter) dann auch dabei.