Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
Ja, Frust ist wohl auch dabei, weil mein "TWT" (ich mag ihn gar nicht so nennen) keine Ahnung hat von dem, was er mit mir machen soll und jetzt grad mal wieder ne Woche gefehlt hat (ist unser Co-Trainer, unser Trainer war krank), weil er meinte, rumzicken zu müssen... Egal was man macht, alle Tore, die man kassiert, waren definitiv haltbar - gut, das er nie Keeper war...
Ahh, wunderbar....!
Da kann man sich nur drüber aufregen oder sich einen grinsen, wie sinnlos und dumm sowas ist.
Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
Da kann ich dir nur zustimmen, es wird keine Rücksicht mehr auf Stärken und schwächen genommen, hauptsache man spielt so wie in der BuLi... weil man ja auch genau die gleichen Spieler mit dem gleichen Talent und ehrgeiz hat [...]
Ganz genau.
Wir SIND quasi die Bundesliga in Klein Kleckersdorf gegen Hintertupfingen, wo ein 90jähriger Schiri pfeift.
Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
[...]
Zu sagen, dass ein Gegentreffer haltbar war, auch wenn es noch so offensichtlich ist, bringt gar nichts. Wenn ich kritisiere, muss ich auch Vorschläge oder Vorstellungen haben, wie es besser geht.
Alles andere bringt nichts...
Erinnert mich irgendwie an das KONSTRUKTIVE Misstrauensvortum.
Da gehts auch darum, dass eine wichtige Position nicht einfach kommentarlos abgestraft werden darf...