Danke! Ich bin selber Arzthelferin und weiß, dass es keine innneren Verletzungen sind. Mir geht es nur darum, ob jemand es auch schon mal hatte und ob es ein paar Tipps gibt. Ich brauche keine Diagnose!
Danke! Ich bin selber Arzthelferin und weiß, dass es keine innneren Verletzungen sind. Mir geht es nur darum, ob jemand es auch schon mal hatte und ob es ein paar Tipps gibt. Ich brauche keine Diagnose!
also ich als Zahnarztfrau empfehle in solchen Fällen immer Blendadent...![]()
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Geb ich Mörv völlig recht..Keiner von uns ist ein Arzt und selbst wenn sind Ferndiagnosen fast unmöglich..
Hatte auch einen Zusammenprall wobei ich mir 2Rippen gebrochen und die Niere gequetscht habe..
Einmal hatte ich sogar ne Schädelprellung(bzw Gehirnerschütterung) und habe weitergespielt..War keine gute Idee denn auf der Arbeit am nächsten Tag war mir schwindelig und so..Das ganze zog sich paar Tage hin..Aber ich bin immer gleich zum Arzt gefahren..Bzw. nach dem Spiel..
Bei den Rippenbrüchen war an weiterspielen nicht mehr zu denken..
Also nochmal,geht zum Arzt..
Ab zum Arzt und dann kann man über die Diagnosen diskutieren.
---CLOSED---
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)