Zitat von
Believer
Nettes Video, Anadur. Und sonst stimme ich dir voll zu!
Dennoch eins zur Linken:
Unser Pw-Leistungskurs hat es geschafft, alle Spitzenkandidaten des Wahlkreises zusammen zu holen. Linke, Grüne, SPD, CDU und FDP - alle waren sie da und die Aula probenvoll mit Abiturienten, die sich den Nachmittag mich dem Fragen ausdenken vertrieben hatten. Diese Veranstaltung war wirklich sehr, sehr interessant. Zum einen der kleine große verbale Ausrutscher Monika Grütters (CDU) und zum anderen der sowas von schlechte Auftritt von Petra Pau (Linke). Sie negierte alles, was ihre politischen Kollegen sagten, in einer Unart, die wirklich nicht mal mehr in den Kindergarten gehörte. Ich bin es ja schon gewohnt, dass sich Politiker unterbrechen und dergleichen, aber die Grimassen, die diese Politikerin bei jeder Bemerkung eines anderen zog, waren nicht zum aushalten. Sie sagte wenig, aber schüttelte viel den Kopf. Das hat mich nicht gerade in meiner Auffassung gegen die Linke-Partei umgestimmt. Zumal wir ein paar linksradikale (ich nenne sie mal) "Spezies" an der Schule haben, da vergeht einem die Lust auf's links wählen.