Ich glaube was ihr bis jetzt alle geschrieben habt, kennt jeder Keeper. Ich habe einen Spielertrainer, der im Mittelfeld spielt. Der schreit auch bei fast jedem Ball Torwart. Obwohl er eben am Mittelkreis steht und so den Ball aus meiner Sicht nicht gar nicht einschätzen kann. Wäre ja das gleiche wenn ich schreie, dass es kein Abseits war von meinen Stürmern. Aber wir werden doch immer wieder damit konfrontiert, wie eben Believer schon gesagt hat, das viele das Torwartspiel nicht kennen.
Ich selber stehe zur Zeit richtig in der Kritik. Da ich einfach zur Zeit ein wenig unsicher bin, gerade bei hohen Bällen, obwohl ich groß und kräftig bin. Versuche mich da zu bessern. Aber, dass kennt ihr auch wahrscheinlich alle, da wird dann nur gesagt von Trainerseite, dass ich ein ordentliches Spiel gemacht habe. Obwohl ich 4mal 1-1 Situationen und jeden hohen Ball gefangen habe. Aber spielt man mal ein grottenschlechtes Spiel braucht man ers mal wieder bis man Kredit bekommt bei Trainern und vor allem bei den Zuschauern.