Einige Spiele Sperre und eine ganz saftige Geldstrafe gehören dem Dänen aufbebrummt. Das ist höchst unsportlich.
Einige Spiele Sperre und eine ganz saftige Geldstrafe gehören dem Dänen aufbebrummt. Das ist höchst unsportlich.
Ich würde mir die Idee pantentieren lassen.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wahnsin... was es alles gibt
Schließe mich mal Basca an, der soll schön blechen.
Schade das der das Tor nicht umgedreht oder weggetragen hat
Schon lustig![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Aber er nicht ein Einzelfall, er ist nur der einzige der gefilmt wurde, in Wahrheit machen dies alle TW, aber die Stürmer ziehen die Tore nach außen![]()
R.I.P. Robert! Du warst der BESTE! Ich liebe dich.
Schwabbel, nein es stimmt , ich finde es auch unfair , dass der Beitrag schlecht bewertet wurde, ich zitiere aud Bild:
"
Christensen zur dänischen Zeitung b.t.: „Ich bin schockiert über die Reaktion in Schweden. Jeder macht das, aber ich bin sicher, dass die Reaktion stärker ist, weil ich Däne bin.“
Jeder Torwart verkleinert seinen Kasten in Schweden?
Weil der Däne bestraft werden soll (IFK Göteborg liegt nur dank der besseren Tordifferenz vor Verfolger AIK Solna auf Platz 1 der schwedischen Liga), melden sich jetzt andere Keeper, die Christensen unterstützen.
Verrückt, angeblich sollen im Gegenzug viele Stürmer die Pfosten nach außen drücken..."
Also ich find es echt ungerecht das DU mich schlecht bewertest nur weil du dir nicht sicher bist.
R.I.P. Robert! Du warst der BESTE! Ich liebe dich.
Hm... interessanter Bericht, aber die 5cm, die er höchstens dadurch erschummelt - who cares? Ein Stürmer fängt im Spiel bestimmt nicht an, sich das auszurechnen, der macht das mit Auge; und wenn er bemerkt, das der Pfosten weiter innen steht, dann wird er das so aufnehmen und trotzdem treffen... also ist meine Meinung.
Es wird im Profifußball alles versucht, würde mich nicht wundern, wenn das demnächst in der BuLi auch überprüft wird....