Was hat denn das mit der Naht zu tun?
Wenn ich mich aufstütze, z.B. beim Aufstehen, dann hat immer der Belag direkten Kontakt mit dem Platz. Egal ob Innen- oder Aussennaht...
Was hat denn das mit der Naht zu tun?
Wenn ich mich aufstütze, z.B. beim Aufstehen, dann hat immer der Belag direkten Kontakt mit dem Platz. Egal ob Innen- oder Aussennaht...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Zwischen Response Rensing und Response Pro 2009 wird beim Abrieb wahrscheinlich kein großer Unterschied sein.Es wird ja der gleiche Haftschaum verwendet.
Geändert von Payer (05.10.2009 um 12:13 Uhr)
I'll save you!!
thx....
war ja nur ein beispiel....
KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt
@Chalkias:
Meinst du mich?Oder den User über mir?
I'll save you!!
Die Allgemeinheit![]()
Es stimmt schon, dass der Abrieb an den Fingerspitzen höher ist. Jedenfalls ist das meine Erfahrung mit Innennahthandschuhen.
Ich führe es darauf zurück, dass der Belag bei diesem Schnitt unter höherer Spannung steht als bei Aussennaht beispielsweise. Eben weil der Handschuh/Belag so eng anliegt.
Und die Fingerspitzen sind eben die am meisten beanspruchten Stellen des Handschuhs. Daher tritt der Abrieb im Normalfall dort als erstes auf.
Also bei meinen Innenahthandschuhe ist noch fast kein Abrieb an den Fingerspitzen zu erkennen.
Bei den Jako Bundesliga 4.0 ist nach 8 Spielen noch kein Abrieb zu erkenn (ich liebe den Handschuh), und von den 8 Spielen waren 5 auf unserem Kunstrasen(welchen ich auch liebe).
Bei den Adidas Response Pro Rensing ist an den Fingerspitzen ein ganz bisschen Anrieb zu erkennen . Doch was viel schlimmer ist , ist das in der Handfläche man schon ein kleines Stück de rKaschierung sieht , dank meiner ,,super'' Falltechnik auf de rlinken Seite .