Verkaufe hier einige Sachen die ich nicht mehr brauche.
3 paar Trainingshandschuhe: Verkaufe 2 paar Jako Trainingshandschuhe und 1 paar Adidas Response Training. Alle paare haben Größe 11. Der Response Training ist neu und unbespielt. Die beiden Jako wurde 1 mal getragen und mit der Waschmaschine ausgewaschen. Das eine paar hat einen ganz kleinen Abrieb, den ich Fotografiert habe. Beim anderen paar ist der rechte Handschuhe leider nicht ganz sauber geworden, hat aber keinerlei Abnutzung. Den Haftschaum von den Jako weiss ich leider nicht, wird aber irgendein Soft-Haftschaum sein, das Modell hatte glaube ich 25 Euro gekostet. Der Adidas hat einen 2,5mm Soft-Haftschaum. Trainingshandschuhe halt
Würde alle drei paare für 20 inklusive Hermes verkaufen.
Dann habe ich noch 3 paar Haftschäume für den Adidas Tunit aus der reihe 2008, alle Größe 11.
2 paar sind für trockene Bedingungen, laut Adidas "Dry Palm für optimalen Grip bei trockenen Bedingungen". Ist der E6S Haftschaum. Beide paare sind NEU und unbespielt.
Dann habe ich noch 1 paar fürs nasse, laut Adidas "Wet Palm für hervorragenden Grip bei Regen und nassen Bällen". Habe den Belag 2-3 mal gespielt, es sind keine Abnutzungserscheinungen zu erkennen.
Würde pro paar 12,20 Inklusive Versand verlangen. Alle 3 zusammen für 30 Inklusive Hermes.
Hier noch der Link zu den Bildern:
http://img30.imageshack.us/gal.php?g=foto0023t.jpg
Wer interesse hat, kann sich per pn melden.
gruss felix