Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Sebastian Deisler - Zurück ins Leben

  1. #1
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard Sebastian Deisler - Zurück ins Leben

    Deislers Biographie wird am 8. Oktober erscheinen.
    Im Reviersport meldet er sich vorab zu Wort...


    Deisler meldet sich
    Heftige Kritik an Felix Magath


    Vor drei Jahre beendete er seine Karriere, nun stellt Sebastian Deisler seine Biographie vor. Darin kritisiert der 29-Jährige seinen Ex-Klub Berlin.

    weiterlesen

    Quelle:Reviersport
    Geändert von Schnapper82 (30.09.2009 um 15:20 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  2. #2
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Sebastian Deisler... mensch... dass der schon 29 ist wusste ich gar nicht...

    Werde mir die Biographie wohl nicht zulegen, wobei es natürlich sehr interessant wäre...

  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Ich habe aus einer einigermaßen vernünftigen Quelle (jemand, der Kontakt zu den Journalisten rund um den FC Bayern hatte) erfahren, dass Deisler wohl schon zu Berliner Zeiten mit Drogenprobleme zu kämpfen hatte. Es gab dann in München wohl ein sogenanntes "Gentleman Aggreement", dass die Zeitungen nicht darüber berichten dürfen, denn sonst würde der Verein ihnen keine Interview etc. mehr geben. Ob das alles wahr ist möchte ich nicht beurteilen, es wäre allerdings alles andere als unlogisch.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  4. #4
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Die Vorwürfe hören sich wirklich heftig an... Es würde mich schon reizen diese Biographie zu lesen, aber ich weiß nicht, ob es mir eine Anschaffung wert wäre. Immerhin haben wir, als neutrale Zuschauer, nie den Einblick um zu entscheiden, ob diese subjektiven Empfindungen Deislers wirklich auf der Wahrheit gründen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  5. #5
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Ui der arme Deisler, damals fast 10 Mille Handgeld vom FCB für den Wechsel bekommen, und jetzt muss er auch noch ein Buch schrieben, manche bekommen den Hals einfach nicht voll.
    Wenn man Profi wird muss man mit dem Druck einfach klar kommen, wer das nicht schaft endet wie Deisler, und schlecht geht es dem sicher nicht, bei der Menge Kohle die er fürs nichts tun eingeschoben hat.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  6. #6
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker Beitrag anzeigen
    Ui der arme Deisler, damals fast 10 Mille Handgeld vom FCB für den Wechsel bekommen, und jetzt muss er auch noch ein Buch schrieben, manche bekommen den Hals einfach nicht voll.
    Wenn man Profi wird muss man mit dem Druck einfach klar kommen, wer das nicht schaft endet wie Deisler, und schlecht geht es dem sicher nicht, bei der Menge Kohle die er fürs nichts tun eingeschoben hat.
    Ja. Erklär mal einen Bergmann, dass ein Fußballer den Druck als Fußballer nicht aushält.


    Edit: Im Nachinein und mit einem Gewissen Einblick in die Sache Deisler und dem Vorfall um Enke muss ich mich für meine Aussage entschuldigen und mich von dieser distanzieren.
    Bitte um Verständnis.
    Geändert von Bela.B (13.11.2009 um 23:06 Uhr) Grund: Richtigstellung
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #7
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ja. Erklär mal einen Bergmann, dass ein Fußballer den Druck als Fußballer nicht aushält.
    Hätte er den Druck ausgehlten als Profi würde er noch spielen, er ist weder mit der Ablöse noch mit dem Druck klargekommen das er das beste Talent in Deutschland ist was wir haben.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  8. #8
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Ich finde Deislers Schicksal ist schon bemerkenswert. Es wird nicht der erste und letzte Fussballer sein, der dem Bruck nicht standhält. Dürfte ein interessantes Buch sein.

  9. #9
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hm, ich tue mich da wirklich schwer, zu urteilen und werde es deswegen auch nicht machen. Auf der einen Seite hat Deisler natürlich viel Geld bekommen, "Zyniker" würden dieses Geld schon fast als "Schmerzensgeld" bezeichnen. Allerdings ist es mir persönlich viel zu einfach, zu sagen, Deisler sei ein Abzocker. Wir können nicht in seinen Kopf schauen, kennen nicht seine Gefühle, seine Erlebnisse und was da alles mit eine Rolle gespielt hat.

    Ich finde dieses Buch sehr interessant und will es irgendwann auf jeden Fall mal lesen.

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Hm, ich tue mich da wirklich schwer, zu urteilen und werde es deswegen auch nicht machen. Auf der einen Seite hat Deisler natürlich viel Geld bekommen, "Zyniker" würden dieses Geld schon fast als "Schmerzensgeld" bezeichnen. Allerdings ist es mir persönlich viel zu einfach, zu sagen, Deisler sei ein Abzocker. Wir können nicht in seinen Kopf schauen, kennen nicht seine Gefühle, seine Erlebnisse und was da alles mit eine Rolle gespielt hat.

    Ich finde dieses Buch sehr interessant und will es irgendwann auf jeden Fall mal lesen.

    Wieso sollte er ein größerer Abzocker sein, als andere Fußballer es sind?
    Er selbst hat glaube ich auch schon den Begriff "Schmerzensgeld" genutzt, weiß aber leider gerade nicht mehr, wo ich das gelesen hab'.

  11. #11
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Genau darum geht es. Ich wage auch zu bezweifeln, dass ich durch das Buch diesbezüglich für mich eine Entscheidung treffen kann, aber es wäre doch einen Blick hinein wert. Ich warte wohl trotzdem erstmal die Resonanz ab und höre mich um. Des Schülers geringes "Gehalt" soll gut angelegt sein
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  12. #12
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker Beitrag anzeigen
    Ui der arme Deisler, damals fast 10 Mille Handgeld vom FCB für den Wechsel bekommen, und jetzt muss er auch noch ein Buch schrieben, manche bekommen den Hals einfach nicht voll.
    Wenn man Profi wird muss man mit dem Druck einfach klar kommen, wer das nicht schaft endet wie Deisler, und schlecht geht es dem sicher nicht, bei der Menge Kohle die er fürs nichts tun eingeschoben hat.
    Lässt sich aus deiner bequemen Position des fernen Beobachters ganz lässig sagen. Aber einen Plan davon, wie es ihm wirklich ging, hast du nicht. Dass er mit seinem Werdegang und mit seinem Leben trotz allen Geldes nicht zufrieden war/ist, ist doch offensichtlich! Geld ist nicht alles. Sebastian Deisler sagte einmal, dass er Studenten beneidete, die er vom Mannschaftsbus aus beobachtet hatte. Und ich bzeweifle nicht, dass er damit die Wahrheit gesagt hat.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  13. #13
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Also ich freue mich zunächst mal auf das Buch und bin wirklich gespannt, wie und was ein "Gescheiterter" zu sagen hat. Biographien in heldenhafter Selbstbeweihräucherung gibt es ja zu Genüge, aber gerade Misserfolgsstories können sehr lehrreich sein.

    Ob das dann alles so stimmt, wie er es beschreibt weiss ich natürlich auch nicht, aber auch die Wahrheit ist gerade auf der Gefühlsebene oft etwas sehr subjektives.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  14. #14
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Lässt sich aus deiner bequemen Position des fernen Beobachters ganz lässig sagen. Aber einen Plan davon, wie es ihm wirklich ging, hast du nicht. Dass er mit seinem Werdegang und mit seinem Leben trotz allen Geldes nicht zufrieden war/ist, ist doch offensichtlich! Geld ist nicht alles. Sebastian Deisler sagte einmal, dass er Studenten beneidete, die er vom Mannschaftsbus aus beobachtet hatte. Und ich bzeweifle nicht, dass er damit die Wahrheit gesagt hat.
    Du willst mir jetzt aber nicht sagen, das Du genau weisst wie es ihm ging oder?
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  15. #15
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von strigletti Beitrag anzeigen
    Also ich freue mich zunächst mal auf das Buch und bin wirklich gespannt, wie und was ein "Gescheiterter" zu sagen hat. Biographien in heldenhafter Selbstbeweihräucherung gibt es ja zu Genüge, aber gerade Misserfolgsstories können sehr lehrreich sein.
    Also da sagst du etwas sehr wahres, mein Gutster. So ist es wirklich. Die Lobeshymnen findet man doch bei Thalia in jeder zweiten Zeile.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  16. #16
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker Beitrag anzeigen
    Du willst mir jetzt aber nicht sagen, das Du genau weisst wie es ihm ging oder?
    Was ich auch mit keiner Silbe behauptet habe. Es ist mir nur zu billig, den Menschen Sebastian Deisler aus der Ferne so abzuurteilen nach dem Motto: Der soll sich mal nich so anstellen, der hat doch nen Haufen Kohle, also muss er doch ein tolles Leben haben.

    Ich sehe es so: Wer sich wegen Depressionen in therapeutische Behandlung begibt, wird wohl nicht ganz zufrieden sein mit seinem Leben. Geld ist längst nicht für jeden von höchster Bedeutung. Es gibt haufenweise Menschen, die reich an materiellen Dingen sind, aber trotzdem nicht glücklich uns zufrieden. Mag sein, dass Sebastian Deisler ein solcher Mensch ist.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  17. #17
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    http://www.zeit.de/2009/41/DOS-Deisler

    Habe das Interview am Wochenende gelesen und es ging mir sehr nah. Unbedingt mal reinschauen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  18. #18
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Danke für den Link, Fynn. Ein wirklich gelungenes Interview, dass unter die Haut geht. Anders kann man es nicht sagen.

    Der für mich zentrale Satz:
    "Heute frage ich mich, ob das System, das ich verlassen habe, vielleicht kranker ist, als ich es war."
    Geändert von Believer (06.10.2009 um 22:03 Uhr)
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  19. #19
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Böse

    Zitat Zitat von Undertaker Beitrag anzeigen
    Ui der arme Deisler, damals fast 10 Mille Handgeld vom FCB für den Wechsel bekommen, und jetzt muss er auch noch ein Buch schrieben, manche bekommen den Hals einfach nicht voll.
    Wenn man Profi wird muss man mit dem Druck einfach klar kommen, wer das nicht schaft endet wie Deisler, und schlecht geht es dem sicher nicht, bei der Menge Kohle die er fürs nichts tun eingeschoben hat.
    Zitat Zitat von Bela.B
    Ja. Erklär mal einen Bergmann, dass ein Fußballer den Druck als Fußballer nicht aushält.
    Hab den Thread mal wieder etwas spät entdeckt...

    Zunächst muß ich einmal sagen, daß ich diese beiden Aussagen äußerst unqualifiziert finde. Vor allem die von Undertaker, denn jeder sollte wissen das Geld nun wirklich nicht alles.
    Sebastian Deisler litt meines Wissens unter dem "Burnout Syndrom". Eine Erkrankung, welcher auch zum Beispiel Sven Hannawald (um mal einen Promi zu nennen) zum "Opfer" gefallen ist. Der "gesunde" Mensch kann sich kaum vorstellen, welche Auswirkungen eine solche Erkrankung auf einen haben kann. ICH kann das! Ich habe vor einigen Jahren selbst an einer vergleichbaren Erkrankung gelitten und gönne jedem der dies als "Lapalie" oder "psychischen Knacks" abtut einen eigenen Trip in die Welt der Depression und des Burnouts! Es ist wahrlich keine Freude und das Leben leidet ungemein darunter. Und wenn man dabei als Promi wie Sebastian Deisler auch noch im Rampenlicht der Medien steht, wird der Weg daraus doppelt so schwer.
    Es braucht schon für einen "normalen" Mensche Jahre und viel, viel Geduld um mit einer solchen Erkrankung fertig zu werden und man geht dabei durch die Hölle! Wie gesagt, ich weiß wovon ich hier rede und keiner von euch kann sich das auch nur annähernd vorstellen!
    Das Deisler jetzt in seiner Biografie abrechnet find ich ok. So zeigt er mal auf, welcher Druck wirklich auf den BL-Spielen lastet. Vor allem, wenn sie von den Median als "Jahrhunderttalent" gepusht werden.

    Der Vergleich mit dem Bergmann ist ein Witz! Ja, ein Bergmann hat einen harten Job (ich weiß das, denn mein Großvater war Bergmann), aber auf ihm lastet nicht der psychische Druck wie auf einem Profifußballer. Der Bergmann macht routiniert Tag für Tag seine Arbeit. Der Fußballer muß unter Umständen täglich mit einer anderen Situation fertig werden. Wenn es bei dem Bergmann auf der Arbeit nicht rund läuft, dann befasst sich sein Vorgesetzter mit ihm - wenn ein Fußballer schlecht drauf ist, dann zerfleischt ihn die Presse. Ich habe im Pütt noch kein Rudel sensationsgeiler Reporter von SKY oder Bild gesehen...

    Ich glaube Sebastian Deisler geht es nicht um das Geld. Er räumt mit seinem Leben auf und mit dem was schief gelaufen ist. Seine Bio zu schreiben kann sein persönlicher Anteil an der Therapie gewesen sein. Und warum sollte er seine Erlebnisse nicht mit anderen Teilen? Schon alleine um den vielen Erkrankten zu zeigen: Ihr seid nicht allein!
    Glaubt mir: Bei DER Erkrankung hätte er gerne alles Geld der Welt eingetauscht, wenn er die Erfahrung der Krankheit nie hätte machen müssen!!!

    Wer von solchen Krankheiten keine Ahnung hat und sie nie selbst durchmachen musste, sollte an dieser Stelle nun wirklich besser den Babbel halten! [entschärfte Fassung]
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  20. #20
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Wirklich ein sehr interessantes Interview.

    Erlaube mir da auch kein Urteil drüber zu machen. Aber ich finde das Interview drückt schon viel über seine Gefühlswelt aus. Ich habe das Buch hier liegen und hoffe, dass ich demnächst dazu komme.

    Persönlich finde ich es einfach nur total Schade, dass Friedel Rausch damals leider nicht Recht behalten hat.

    »Irgendwann wird er in einem Atemzug mit Walter, Seeler und Beckenbauer genannt werden«

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    [..]

    Der für mich zentrale Satz:
    "Heute frage ich mich, ob das System, das ich verlassen habe, vielleicht kranker ist, als ich es war."
    Sehe ich absolut genauso.
    Geändert von Peter Pixel (07.10.2009 um 11:15 Uhr)

  21. #21
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Der "gesunde" Mensch kann sich kaum vorstellen, welche Auswirkungen eine solche Erkrankung auf einen haben kann. ICH kann das! Ich habe vor einigen Jahren selbst an einer vergleichbaren Erkrankung gelitten und gönne jedem der dies als "Lapalie" oder "psychischen Knacks" abtut einen eigenen Trip in die Welt der Depression und des Burnouts!
    Einen Abstieg in dieses "schwarze Loch" gönne ich niemandem; nicht einmal meinem ärgsten Feind

    Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Ich glaube Sebastian Deisler geht es nicht um das Geld. Er räumt mit seinem Leben auf und mit dem was schief gelaufen ist. Seine Bio zu schreiben kann sein persönlicher Anteil an der Therapie gewesen sein. Und warum sollte er seine Erlebnisse nicht mit anderen Teilen? Schon alleine um den vielen Erkrankten zu zeigen: Ihr seid nicht allein!
    Sehe ich ganz ähnlich, ich gehe aber einen Schritt weiter. Du weisst wahrscheinlich, wie eng Depris und Umfeld miteinander verwoben sind und im Fall Deisler ist das Umfeld die ganze Öffentlichkeit. Insofern sehe ich für ihn kaum einen anderen Weg, als auch wieder über die Öffentlichkeit seine Krankheit zu überwinden.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  22. #22
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von strigletti Beitrag anzeigen
    Sehe ich ganz ähnlich, ich gehe aber einen Schritt weiter. Du weisst wahrscheinlich, wie eng Depris und Umfeld miteinander verwoben sind und im Fall Deisler ist das Umfeld die ganze Öffentlichkeit. Insofern sehe ich für ihn kaum einen anderen Weg, als auch wieder über die Öffentlichkeit seine Krankheit zu überwinden.
    Das sehe ich genauso. Im Interview zeigte Deisler ähnliche Gedankengänge, wie dieses Zitat vermuten lässt:
    "Und das Buch ist eigentlich ein Buch für mich. Komisch, was? Normalerweise werden Bücher ja für Leser geschrieben. Dieses hier ist zuerst einmal für mich. Nennen Sie es ruhig Teil einer Therapie. Die Arbeit am Buch hat mich viel Kraft gekostet, meine Geschichte ist ja nicht die leichteste und schönste. Die Vergangenheit war wie Brei in meinem Kopf. Das musste raus. Geordnet werden. Ohne dieses Buch hätte ich nicht weitermachen können."
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  23. #23
    Sina
    Gast

    Standard

    Ich werde mir hier kein "Urteil" über Deisler erlauben.
    Dennoch möchte ich sagen, das ich es damals schon ziemlich affig fand, was für ein Hype um den Jungen gemacht wurde - das förderte Erwartungen, die selbst der Titan nicht hätte erfüllen können. Ich fand auch den Umgang von Deisler mit den medien eher supoptimal...

  24. #24
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Deisler ist übrigens heute bei Stern TV zu Gast.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  25. #25
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Dieses Interview interessiert mich auch sehr. Leider kommt Stern-tv immer sehr spät, deswegen wird wohl der Videorekorder trotz Pensionierten-Status wieder herhalten müssen
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  26. #26
    Sina
    Gast

    Standard

    Was heißt denn hier spät? Notfalls machste einfach durch, hab ich heut auch vor...

    BTT: Ich werds mir auch gleich anschauen, mal gucken, ob mir der Junge inzwischen sympathischer geworden ist.

  27. #27
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Video-Rekorder ist an. Ich mache mir morgen früh eine schöne Tasse heiße Schokolade und guck es mir an
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  28. #28
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Hier kann man sich den Auftritt auch noch mal anschauen, falls man es verpasst hat.

  29. #29
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    "Er hat Dinge gesagt, die jeder weiß, über deren Folgen aber niemand nachdenkt."

    Ich finde dieses Zitat vom Autor ist am meisten wert.

    Ich habe mir das Interview in aller Ruhe durchgelesen, und ich muss sagen, mir standen fast die Tränen!!! Ich war immer ein Fan von ihm und überzeugt dass er es allen zeigt. Leider ist es so ausgegangen!!!

    Ich hatte mir das Buch zu Weihnachten gewünscht, aber ich glaub das ich es mir sofort kaufe!!!

    Zu anderen Kommentaren: Zu sowas wie Undertaker schreibt hab ich echt NULL Verständnis! Dem Kerl gings/ gehts echt nicht gut, und er schreibt noch com Geld!!! Sorry!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 21:33
  2. Selke, Sebastian (Torwarttrainer beim FC Vaduz)
    Von Paulianer im Forum Torwarttrainer - Profile und Philosophien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 09:50
  3. Sebastian Schulze sucht neuen Verein
    Von Nummer30 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 00:15
  4. Nach langer Verletzung zurück
    Von kaeptnblaubaer im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 19:33
  5. Relegationsspiele kommen zurück
    Von Paulianer im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •