Die Personalpolitik von Herrn Löw kann ich nicht verstehen.Ich finde es zwar gut das junge spieler spielen aber das gestandene Profis wie Frings nicht eingeladen werden kann ich nicht verstehen.
Ich denke das es ein 2:2 geben wird
Die Personalpolitik von Herrn Löw kann ich nicht verstehen.Ich finde es zwar gut das junge spieler spielen aber das gestandene Profis wie Frings nicht eingeladen werden kann ich nicht verstehen.
Ich denke das es ein 2:2 geben wird
Die Nichtnominierungen von Frings und Kießling kann ich absolut nicht nachvollziehen! Ein Hitzlsperger spielt in einem Formtief, genau wie Cacau. Hat Herr Löw da wieder "seinem" VFB einen Gefallen getan? Sami Khedira und Serdar Tasci haben für mich ebensowenig in der N11 verloren!
Naja, also Tasci und Khedira sind meiner Meinung nach sehr talentierte junge Spieler, die schon diverse Male gezeigt haben, dass sie Nationalelf-Format besitzen.
Ok, aber Frings hätte ich auch gerne mal wieder in der N11 gesehen, schade.
Mein Tipp für das Spiel: 2:0 für Deutschland.
LEGENDARY
Also warum Löw Kießling wieder nicht nominiert hat, vertstehe ich einfach nicht , statt dessen hat er Cacau nominiert.
Aus Löw wird man einfach nicht schlau.
Der hätte eine Nominierung verdient.
Gut aber das er Frings auch nicht nominiert hat.
Ich hoffe und denke das Deutschland mit 1 : 0 gewinnt.
Obwohl ich mit ein unentschieden mit ein 0 : 0 oder 1 : 1 auch zufrieden wäre.
Nur Russland wird und darf nicht gewinnen.
Und Boateng hat die Nominierung verdient.
Habe an den Nominierungen jetzt nichts auszusetzen. Die Diskussion um Stürmer Nr. 4 wird mir zu hoch gehängt, Kießling muss auch mal Konstanz in sein Spiel bekommen damit er in den Kader kommt.
Ich tippe auf ein 1:1, weil Deutschland solche Spiele einfach nicht verliert. Gegen Finnland wird dann der Sack mit einem 3:1 Sieg zu gemacht.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Das wird ein 1:0 Arbeitssieg.
Muss Dark Knight zustimmen, solche Spiele verliert Deutschland nicht.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich tippe mal 2:2...