Ich tippe mal 2:2...
Ich tippe mal 2:2...
Ich glaube Frings und Kießling werden gar keine faire Chance mehr bekommen.
Ich habe das Gefühl, dass Löw seinen Kader schon im Kopf hat für die WM und nicht mehr viel daran ändern möchte, egal ob es gewisse Leistungsschwankungen gibt. Nur bei Verletzungen wird sich noch etwas großes tun, ansonsten wird Löw den Kader aus ca. 25 Spielern benennen, wozu Frings und Kießling wohl zur Zeit nicht zählen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Boateng hat sich die Nominierung echt verdient
Frings hätte ich nicht nominiert da mir Hizlsperger und Rolfes als 6er besser gefallen
Warum er Cacau statt Kießling nominiert ist mir auch schleierhaft
Tippe auf ein 2-0 für uns.![]()
Ich könnte gerade heulen....
Mein Dad ist geschäftlich in Mainz und ist im selben Hotel wie die Nationalelf... Gestern saß er neben Jogi Löw an der Bar und hat ihn nicht erkannt, erst als ihn seine Kollegen darauf aufmerksam gemacht haben![]()
Na gut, der Löw sieht auch eher wie ein Vertreter vom Beerdigungsinstitut aus...also den muss man nicht erkennen...
Die deutsche Elf hat gestern wohl 0:1 gegen die U23 von Mainz 05 verloren, habe ich heute morgen im Radio gehört...
Nationalelf-Test
Kunstrasenpleite gegen Mainzer Elf
Die deutsche Nationalmannschaft hat ein Trainingsspiel auf Kunstrasen gegen ein Auswahlteam von Amateur- und Jugendspielern des FSV Mainz 05 mit 0:1 verloren.
weiterlesen
Quelle:Reviersport
Geändert von Schnapper82 (08.10.2009 um 07:32 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !