moechte gerne mal wissen, was immo eigentlich los ist. Man hoert / hat ja dieses Jahr irgendwie nur Probleme.
Hatte auch aus disziplinarischen Gruende dieses Wochenende nicht gespielt. Dienstag im Training hat der Trainer mir erzaehlt was ihm nicht gefaellt und ich hab ihm meine Ansichten mitgeteilt. Klar wusste ich das ich dann Sonntag nicht bei der ersten im Tor stehen wuerde - man kennt ja das Geschaeft-
Er hatte aber nie in unserem Gespraech gesagt das ich gar nicht spielen werde, prombt Freitags ( ich wusste schon seit Donnerstag aus einer verlaesslichen Quelle das ich nicht spiele) in der Mannschaftssitzung gab er die Aufstellung durch und alle schauten mich an bzw erwarteten ein Reaktion, bin ganz gelassen geblieben denn es hat mich nicht ueberrascht,
O-Ton Trainer: "Ich habe mit Thorsten gesprochen und er weiss warum er nicht spielt " Sorry aber da muss ich mir an den Kopp greifen , denn es war in unserem Gespraech nie die Reden von ueberhaupt nicht spielen -Montag Abend rief dann der Praesi an und verlang am WE ne Aussprache - naja bin mal gespannt was es noch zu besprechen gibt - Die Zeichen stehen eher bei mir auf Abschied, denn der Trainer macht mich irgndwie krank