Zu der Brechtigung von beiden seiten möchte ich nicht wirklich Worte verlieren, da man doch immer nur begrenzt Objektivität walten lassen kann.
Wie Steffen schon angesprochen hat, Spieler merken sowas -> mit dem Ergebnis, das die 2. Mannschaft und die B-Mädchen sich inmitten der Saison einen anderen Verein gesucht haben: lieber gesperrt und in Ruhe etwas Neues aufbauen, als weiter in diesem Verein...
Was mich daran so unsäglich traurig macht, ist, dass dieser Verein, der hatte sich richtig was aufgebaut. Da startet man als 7er, traut sich den Schritt aufs 11er-Feld und hat richtig Erfolg: 3 Aufstiege hintereinander, richtiger Zusammenhalt, super Truppe und zwar seit Beginn an. Und die, die jetzt noch im Verein sind und der Trainerin und dem Vorstand die Treue halten: Es ist keiner mehr von den Gründungsmitgliedern dabei und irgendwo tuts da im Herzen weh, dass diese super Truppe so hinterhältig auseinandergerissen wird. Das war meine Truppe, da habe ich quasi Fußball spielen gelernt... *seufz*