Bin leidenschaftlicher Lutheraner und im Beruf Diakon.
Über dieses Thema fällt mir viel ein aber das würde den Rahmen sprengen.
Wäre trotzdem mal interessant hier ins Gespräch zu kommen. Kann einige Statements gut verstehen und nachvollziehen.
Bin leidenschaftlicher Lutheraner und im Beruf Diakon.
Über dieses Thema fällt mir viel ein aber das würde den Rahmen sprengen.
Wäre trotzdem mal interessant hier ins Gespräch zu kommen. Kann einige Statements gut verstehen und nachvollziehen.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Ja, dann schieß doch mal los.
Interesse besteht!
I wonder if heaven got a Ghetto!
Klasse, mich beschäftigt immer wieder die Frage, wie mein Draht zu Gott zustande kommt, bzw. wie ich ihn vertiefen kann.
Ich glaube an Gott, doch weiß einfach oft nicht, wie ich ihn erreichen kann, denn Gott hat schließlich keine Service Hotline, auf der man von Montag-Freitag mit ihm sprechen könnte...
Ich weiß nicht so recht ob ich an Gott oder sonst was glaube.
Ich frage mich nur was ist der Sinn des Lebnes man wird Geboren und Stirbt irgendwann aber das ergibt für mich kein Sinn.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Also ich glaub nur an den Fußball-Gott.
Nein Spaß bei Seite, ich bin zwar in der Kirche "angemeldet" aber nur weil ich als ich ein Baby war meine Eltern gemacht haben. Ich weis auch nicht ob es da Drausen irgendetwas oder irgendwen gibt, ich glaub nicht an Gott weil es einfach keine Beweise (wissenschaftlich belegbar) gibt. Meiner Meinung nach soll jeder an das glauben was er für richtig hällt oder was ihm hilft, aber ich glaube "nur" an mich weil ich beeinflussen kann was ich machen werde.
Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !![]()
Bin in der Kirche angemeldet...
Weil ich halt dort getauft wurde usw.
Glaube.. ne nur Fußball Gott ; DD
Und Kirche war ich schon lange nimmer ; )
Und nunja Konfirmation nur wegen dem Geld![]()