Umfrageergebnis anzeigen: würde ihr Euch neue ADIDAS Modelle anziehen?

Teilnehmer
58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA- 100%... wenigstens testen und schaun was sich so ergibt

    26 44,83%
  • JA- würde wegen dem einen oder anderen Modell auf ADIDAS umsteigen

    14 24,14%
  • JA- von den Infos sagen mir die anderen Handschue mehr zu als die in Deutschland

    8 13,79%
  • JA- die Designssind gefallen mir besser und man hat eine größere Auswahl,für jeden also was dabei

    9 15,52%
  • Nicht unbedingt/ Eventuel/ muss nicht sein/ ...

    20 34,48%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Versuch Adidas zu überzeugen

  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Standard Versuch Adidas zu überzeugen

    Hallo liebe Torhüter, die in der Marke ADIDAS ihr Glück mit Torwarthandschuhen gefunden haben....

    hier meine Idee...

    Ich hab mal zu ADIDAS eine E-Mail gerschrieben, warum hier nicht alle oder ein größerer Teil an Handschuhen es hier zu kaufen gibt....

    ////
    die Antwort lag in der Betgündung,es würde sich nicht für ADIDAS lohen die Handschuhe wie z.B. Adidas FS Ultimate Carbon o.a. zu verkaufen da sich dies in deutschland nicht durchsetzten würde.... die Nachwuchstorhüter sehen in Sicht von ADIDAS, dass die Profis diese Modelle nicht tragen,dass die Nachwuchstorhüter sich an den Modellen der Profis orientieren würden... an Design,Schnitte,....

    ich seh das nicht so und ihr sicherlich auch nicht,denn ein Torwart muss sich den HS für seine Bedürfnisse zulegen und nicht die Bedürfnisse der Profis....

    Stimmt ihr mir hierbei zu?
    ////


    Und ich bitte euch darum, dass die, die der selben meinung sind ein paar zeilen hier in diesen Thread zu schreiben, dass DU es auch gut finden würdest, mehr Modelle in Deutschland zur Verfügung zu stellen und diese auch gern kaufen würdet.......

    wenn hier einige Argumente oder Stimmen gepostet sind, werde ich nochmal eine E-Mail an Adidas schreiben mit Diesem thread(Link),diese zu überzeugen,wenigsten ein Versuch zu starten,hier auch die anderen Modelle zu Verkaufen...

    Jede Stimme zählt... wäre also nett,wenn die,die hier was reinschreiben auch ne Stimme abgeben... :-)

    ich hoffe Ich kann auf EUCH zählen...

    mfG KAHN16-0
    Geändert von KAHN16-0 (21.03.2010 um 20:37 Uhr)
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

  2. #2
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Im Prinzip hast du Recht, aber Adidas wird einen Dreck auf deine Meinung geben. Höchstens der Servicearbeiter wird ein paar müde Zeilen schreiben, mehr passiert da nicht.

    Nette Idee, die aber leider nichts bringen wird.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Standard

    ein Versuch ist es alle mal wert.... hast du es schon mal probiert?
    der Grund ist ja , dass sie hier keiner kaufen würde,so denkt ADIDAS.....
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

  4. #4
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Glaube wohlkaum das du damit weiterkommst bei adidas, aber viel glück...

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Standard

    danke...

    jede Stimme hilft leute...
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von ilportier Beitrag anzeigen
    Glaube wohlkaum das du damit weiterkommst bei adidas, aber viel glück...

    Wie sagt man:
    Der Glaube stirbt zuletzt

    Ich glaube auch nicht das es was nützt, aber ein Versuch ist es ja wert.
    Vieleicht werden sie ja irgendwann mal eine Limeted Edition von bestimmten Handschuhen rausbringen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #7
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von KAHN16-0 Beitrag anzeigen
    ein Versuch ist es alle mal wert.... hast du es schon mal probiert?
    Nein, aber Adidas hat doch in seiner E-Mail eine Begründung geliefert, die für mich absolut nachvollziehbar, aber ebenso schade ist.

    Im Prinzip ist es doch nur ein kleiner Kreis an Amateuren (wir!!!), der sich seine Handschuhe bewusst nach Schnitt und Belag aussucht. Der Rest, also der "normale" Kunde, achtet sowieso mehr auf das Design.

    Der Aufwand steht daher nicht in Relation mit dem Nutzen.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  8. #8
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Standard

    naja das ist deine Meinung....

    wie schon gesagt Leute...jede Stimme zählt... wäre also nett,wenn die,die hier was reinschreiben auch ne Stimme abgeben... :-)
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

  9. #9
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Unbedingt muss Adidas solche Modelle auch in Deutschland verkaufen! Ich bin ein totaler Fan von Adidas! Mich nervt es aber, das es keinen Nasswetter Belag im Handel gibt! Und bei Uhlsport etc. zahlt sich es doch auch aus, mehrere Modelle zur Auswahl zu haben! Und wenn Adidas die Modelle eh Produziert, können sie die auch in Deutschland verkaufen!

  10. #10
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Ansich ist die Idee natürlich super, ich glaube jeder würde sich gerne auf eine breitere Modellauswahl jeglicher Marken stützen. Man muss nur die Bedenken, die User weiter oben angedeutet haben, Nachsinnen.

    Das ist so, als ob du von Reusch forderst, die Preise zu senken. Geht nicht. Vorallem wenn wir "kleine" Kicker es fordern...

  11. #11
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Standard

    das is eigentlich doch kein vergleich.... ich will ja keine preissenkung sonder ein breiteres Sortiment in DE.... kann unter umständen sogar besser für adidas sein....

    wir "nichtt Profis" machen doch den Profiut und nicht die Profis wie Adler und Co... die eigentlich Ihre Handschuhe nicht bezaheln bzw. das geld was ADIDAS für die zahlt,dass diese ihre handschuhe tragen rentiert sich sicher nicht im handschuh preis... als aushängeschild schon, aber wir,die amateure sind eine große zahl und amchen auh den Umstatz der großen Marken....
    Geändert von KAHN16-0 (21.03.2010 um 21:32 Uhr)
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

  12. #12
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Unbedingt muss Adidas solche Modelle auch in Deutschland verkaufen! Ich bin ein totaler Fan von Adidas! Mich nervt es aber, das es keinen Nasswetter Belag im Handel gibt! Und bei Uhlsport etc. zahlt sich es doch auch aus, mehrere Modelle zur Auswahl zu haben! Und wenn Adidas die Modelle eh Produziert, können sie die auch in Deutschland verkaufen!
    Adidas müsste dann aber mehr Modelle produzieren, weil sie die ja dann nicht einfach "aus England wegnehmen", wenn sie die auch in Deutschland veröffentlichen.

    Und wenn Adidas recht damit hat, dass sie hier schlecht ankommen (immer dran denken, die Unternehmen verdienen an uns "Handschuhnerds" nicht ihr ganzes Geld, sondern an den Leuten die sich nicht wirklich viel mit sowas beschäftigen und einfach das kaufen was empfohlen wird oder was die Profis augenscheinlich benutzen), dann bleiben sie auf den HS in Deutschland sitzen.

    Klar jetzt könntest du sagen "Dann sollen sie die halt nach England weiterschicken", aber das würde sich dann sicherlich schon wieder mit der nächsten Kollektion überschneiden - geht also auch schlecht, weil ja alle die neuesten Modelle wollen und nicht die aus der letzten Kollektion.

    Da gibts viele Probleme, logistischer Art z.B., auf die man so gar nicht kommt. Vieles zu bedenken - alles in allem schon ein großes Risiko.

    Und anscheinend laufen die Geschäffte ja gut, so wie sie jetzt geführt werden - sonst würden sie ja was ändern.

    Klar, würd mich auch über mehr Auswahl freuen, aber das würde nicht heissen, dass ich mir auf jedenfall so ein Modell kaufen würde.


  13. #13
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Standard

    ich finde ja,dass ADIDAS den Versuch ruhig wagen kann...sie müssen ja nicht gleich ne ganze reihe wie von dem FS Allround verkaufen,aber wie schon genannt Limited Editions machen mit bergenzter stückzahl....

    Es sollte ja nicht nur im Interesse von ADIDAS liegen,sondern auch in denen,des Verbrauchers...



    wenn es keine beschwerden an Adidas bis jetzt gab bzw kein Feedback,dann ist das für ADIDAS schlecht ,denn sie wissen ja nicht,was die Kunden wollen.... nicht umsonst haben die ADIDAS hüter zu 99% Sondermodelle...

    die,die mit ADIDAS nicht zufrieden sind,davon gehe ich mal davon aus aus,die steigen dann einfach auf eine andere marke um und lassen es auf sich beruhen...
    > ich lese es ja oft in diesen Forum: "schade, dass... nicht ... macht,dann wird mein neuer Handschuh wohl wieder von ... sein"

    bei Reusch klappts ja auch ein breites sortiment zu haben....
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

  14. #14
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von KAHN16-0 Beitrag anzeigen

    wenn es keine beschwerden an Adidas bis jetzt gab bzw kein Feedback,dann ist das für ADIDAS schlecht ,denn sie wissen ja nicht,was die Kunden wollen.... nicht umsonst haben die ADIDAS hüter zu 99% Sondermodelle...
    Adidas führt sicherlich viele Statistiken bezüglich ihrer Absatzpolitik

    Des Weiteren bekommen diese Profikeeper einen Haufen Kohle in ihren Profipopo gepumpt, damit die in diesen Handschuhen spielen

  15. #15
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Standard

    da hast du recht.... was das mit den Profihütern betrifft....
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beim Probetraining überzeugen
    Von keeper don im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 21:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •